HawischerSelleseit Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo Team, ich bin hier auf der Suche nach Tipps für die BX Trophäe gleich am Anfang am Schießstand in dem man den Parcour in 19 Sekunden schaffen soll? Ich habe mit beiden Pistols und hoher Geschwindigkeit immer noch einen Zähler von 28 Sekunden wie soll man das den schaffen? Danke für eure Erfahrungen und Tipps im Vorraus. Gruß Hawischer Selleseit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Naja du musst deine Präzision halt durch Multikills deutlich über 100% bekommen, dann bekommst du einige Sekunden Bonus. So 27-28 Sekunden Durchlaufzeit sind in Ordnung, du musst dann "nur" noch auf 160+% Präzision kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Welche Zeiten habt ihr aufgestellt? Ich habe eine Zeit von 18,15 Sekunden hingelegt (nach stundenlangen Üben) Ich war auch fast am Verzweifeln habe, dann kam aber Gott sei Dank der perfekter Run.. (wichtig ist dass ihr beim letzten Abschnitt einer Dreierkill hinlegt und sofort losläuft, sonst wird man die Trophäe nicht erhalten) Man bin ich stolz diese Trophy im Besitz zu haben obwohl ich in Ego Shooter nicht so viel Skill habe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.