SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Kann man irgendwo sehen, wieviele Punkte in der Woche, für Elite 1 gereicht haben? Kann noch einige Spiele machen, habe aber keinen Bock mehr. Würde nur ungern aus Elite 1 rutschen. Danke für jeden Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 https://www.futbin.com/squad-battles/points/previous Kannst hier nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb tightisto: https://www.futbin.com/squad-battles/points/previous Kannst hier nachsehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Am 17.10.2020 um 20:59 schrieb SebbiX: Kann man irgendwo sehen, wieviele Punkte in der Woche, für Elite 1 gereicht haben? Kann noch einige Spiele machen, habe aber keinen Bock mehr. Würde nur ungern aus Elite 1 rutschen. Danke für jeden Rat Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Legende oder Ultimativ? Ich mach meistens Legende. Ultimativ hab ich micht nocht nicht getraut. Ich spiele aber eh meistens nur auf Gold 1. Da reichen meistens 10 Spiele. Für Elite müsste man dann 15 Spiele mehr spielen, das lohnt sich für mich nicht, vor allem weil ich aus Mega Packs traditionell nur Scheiße ziehe. Gestern hab ich mal zwei Spiele auf Profi gemacht, weil ich noch 2 Ziele abschließen wollte und hab mich fast genau so schwer wie auf Legende getan. Ist der Schwierigkeitsgrad bei Squad Battles vielleicht auch verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 19.10.2020 um 08:10 schrieb kekx: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Legende oder Ultimativ? Ich mach meistens Legende. Ultimativ hab ich micht nocht nicht getraut. Ich spiele aber eh meistens nur auf Gold 1. Da reichen meistens 10 Spiele. Für Elite müsste man dann 15 Spiele mehr spielen, das lohnt sich für mich nicht, vor allem weil ich aus Mega Packs traditionell nur Scheiße ziehe. Gestern hab ich mal zwei Spiele auf Profi gemacht, weil ich noch 2 Ziele abschließen wollte und hab mich fast genau so schwer wie auf Legende getan. Ist der Schwierigkeitsgrad bei Squad Battles vielleicht auch verbuggt? Gegen Schwäche Teams Legende und starke Weltklasse reicht völlig für Elite 1 Naja wenn du auf Profi gegen 85er mit 100 Chemie spielst, ist es wohl schwieriger als ein 70er Team mit 59 Chemie. Habe auch schon gegen Legende 14:3 gewonnen und gegen Profi nur 3:1 weil das Team stark war und meine Chemie im Keller für die UCL Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.