AndyMcO Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Sagt mal gibt es einen Trick beim Lianen schwingen in der Tarzan Welt? Auch wenn ich ihn dir Richtung schwinge und springe fällt er immer runter. Und deswegen komme ich im Spiel aktuell nicht weiter. Bin schon fast am ausrasten. Bearbeitet 16. Oktober 2020 von AndyMcO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 16.10.2020 um 09:56 schrieb AndyMcO: Sagt mal gibt es einen Trick beim Lianen schwingen in der Tarzan Welt? Auch wenn ich ihn dir Richtung schwinge und springe fällt er immer runter. Und deswegen komme ich im Spiel aktuell nicht weiter. Bin schon fast am ausrasten. Die sind auch sehr ungewohnt. Ich glaube das Lianen Schwingen war so konzipiert, dass du im Anflug zum Endpunkt dann rechtzeitig die Taste drücken musst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 Verstehe die Schwierigkeiten hier bei nicht. Man muss doch sogar nur X durch hämmern und der kommt am Ziel an^^ nicht 1mal runter gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.