aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich würde behaupten nein, denn dann würde es in der Trophäenbeschreibung stehen. Die lese ich aber so, dass man nur die 10 Kills auf diese Weise machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb EagleElite1: Ja ?? ... kleine Weile her aber kann es jetzt bestätigen, dass dies nicht in einer Runde geschehen muss ... leider weis man auch nie wann genau ein „drift-kill“ zählte ... die Trophäe benötigt etwas Geduld aber ist am Ende recht gut machbar ?? Darf ich mal fragen, ob du die Trophäe und die mit den 50.000 Schaden im Online Modus oder im normalen Flottenkampf gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb EagleElite1: @aNgRysHeEp habe ein Thema darüber schon erstellt hier, glaube 63-69 ki Kills waren es und 23/24 normale Kills .. im Solo Modus flottenkampf ?? Das mit dem Solo hab ich nicht herausgelesen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.