lagg3r__ Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Ich glaub, ich bin einfach zu schlecht für Racer und muss bei Soullike bzw Rouqelike bleiben. Ich werde es natürlich auf Platin spielen. Aber diese Timeruns und Schilderstrecken sind die Hölle. Da bekomme ich keine 3 Sterne. Ich wollte es eigentlich diese Wochenende direkt platineren, aber das wird wohl nichts. Da ich nen Nervenzusammenbruch bekomme, wenn ich das länger als 2 h spiele. 😬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 2. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 36 Minuten schrieb lagg3r__: Ich glaub, ich bin einfach zu schlecht für Racer und muss bei Soullike bzw Rouqelike bleiben. Ich werde es natürlich auf Platin spielen. Aber diese Timeruns und Schilderstrecken sind die Hölle. Da bekomme ich keine 3 Sterne. Ich wollte es eigentlich diese Wochenende direkt platineren, aber das wird wohl nichts. Da ich nen Nervenzusammenbruch bekomme, wenn ich das länger als 2 h spiele. 😬 Also wenn ich mich richtig erinnere, gabs eigentlich nur ein/e Strecke/Rennen, welches echt kacke war. Für Platin brauchst du aber glaube überall 3 Sterne. Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Ist hier eine Verlängerung nötig? Racer sind für mich ja immer unspielbar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Spiel ist fertig gespielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Vielen Dank. Das ich teilnehmen durfte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Am 13.6.2021 um 21:21 schrieb lagg3r__: Spiel ist fertig gespielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Vielen Dank. Das ich teilnehmen durfte Wie schauts aus? Hat sich @moscha schon gemeldet? EDIT: Habs eben in der Gesamtliste gesehen. Danke für deine Teilnahme. Bearbeitet 16. Juni 2021 von BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Spiel ist angekommen 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Bin schon durch. Da keiner mehr auf der Liste ist, schickst du mir deine Adresse @BigMarvLE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 20. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 vor 4 Stunden schrieb moscha: Bin schon durch. Da keiner mehr auf der Liste ist, schickst du mir deine Adresse @BigMarvLE? Respekt und Glückwunsch! Adresse folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Spiel ging heute zurück an @BigMarvLE. F1 0119 5595 00 2314 32B9 Vielen Dank für das Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Das Spiel ist wieder bei mir. Danke an alle Teilnehmer. @susu Bitte die PK schließen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts