Kosinus90 Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich wäre gerne auch Mal wieder beim losdüsen dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Spiel geht leider erst heute raus, ich habs leider echt nicht eher zur Post geschafft Alles gut. Passt so sehr gut, da ich gerade zwei Tage in der anderen Wohnung bin🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Am 2.6.2021 um 08:07 schrieb john_cena1993: Spiel geht leider erst heute raus, ich habs leider echt nicht eher zur Post geschafft Hey, hast du es jetzt schon abgeschickt und ne Nummer für mich? Bislang ist noch nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ja ist an dem Tag rausgegangen. Nummer muss ich raussuchen. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass es aktuell generell bei Prio so um die 10 Tage dauern kann. War bei den letzten zwei PKs der Fall und bei 3 weiteren privaten Versendungen. In der Verfolgung steht dann tagelang Wurde am xyz eingeliefert und nachdem es dann zugestellt wurde wechselt es auf wurde zugestellt. Btw hatten wir gestern auch Feiertag, es kann also heute noch gar nicht kommen F10119931A002332BAA9 Alles klar. Das mit dem Feiertag hatte ich nicht auf dem Schirm, weil wir keinen hatten😅 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Das Spiel ist da und rattert schon in der Playstation. Die Grafik ist ggü mxgp2 aber deutlich schlechter🙈 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE: @Kosinus90 das Spiel geht dann bitte zurück an mich. Wenn du meine Adresse nicht mehr hast, melde dich bitte via PN. Danke. Alles klar. Ich muss noch die 50 GP fertig fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 17 Stunden schrieb BigMarvLE: Kein Stress. So, bin durch und kann es dir Montag zurück schicken. Vielen Dank für s bereitstellen. Sofern du in den letzten drei Monaten nicht umgezogen bist, habe ich deine Adresse noch👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Am 12.6.2021 um 13:53 schrieb BigMarvLE: Glückwunsch Die Adresse passt noch F1 011A 101F 00 2356 8D06 Heute Nachmittag abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts