tobsen17 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 hi community, hab mir die demo mal geladen und fand's ganz spaßig:emot-keke: hab noch 2 fragen an euch: 1. wenn ich das richtig lese brauch ich einen 3. controller für alle trophäen!? 2. sind denn die anderen trophäen mit 2 controllern leicht zu machen? danke schonmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 EDIT: hab jetzt bis auf 2 Trophäen alle- super easy:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 richtig du brauchst einen 3. Kontroller und den kannst du dir ja von einem Kollegen ausborgen! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hmm, wie um alles der Welt macht ihr denn ein Quick Ranked Game? Ich komm rein, und dann ist die Session sofort wieder beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 ich hab einfach nicht-ranglisten spiel gemacht oder wie das da heißt... bei mir gings nach 3-4 mal, einfach probieren. und denk dran, man muss das spiel zu ende spielen, nur dann bekommt man die trophy:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Grad ein "Quick unranked game" gemacht, wie zuerwarten gabs keinen Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 wie meinste? das kann doch nicht sein, wenn's gar nicht geht können wir mal zocken (vorrausgesetzt man kann über die freundesliste 3 on 3 zocken...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Na das Nicht-Ranglistenspiel... Das ging net! Bin heut online, aber ob man ein ranking machen kann, weiß ich net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bei mir gehts auch nicht. habs mir gestern geholt und egal ob ranked/unranked ich bleib im controller auswahl schirm stecken. Geht nicht weiter bzw. los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostfriesenkai Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Das Problem taucht immer wieder auf. Aber nicht nur in diesem Spiel, auch bei anderen, wie z.B. bei Sonic&SEGA All Star Racing. Da hilft nur "am Ball bleiben" und immer wieder probieren. Es muß eine Session offen sein, um zu spielen. Wenn diese Session ein anderer "ergattert" hat, fliegt man "raus" und man muß immer wieder neu eine Session laden lassen... Nervt schon ein bißchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab auch ne frage. hab zehen 10 erzielt und eig kriegt man ya eine trophäe wenn man das geschafft hat, aber bei mir kam keine trophäe obwhol ich scohn 11 tore erzielt habe, lag es daran weil das bis 20 tore ging und es noch nicht zu ende war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ja genau deswegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.