malawi Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Platin erhalten, Danke an den bereitsteller. Bin auf abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 13 Stunden schrieb malawi: Platin erhalten, Danke an den bereitsteller. Bin auf abnehmer suche. Respekt und Gerne. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2021 Am 5.4.2021 um 01:55 schrieb malawi: Bin auf abnehmer suche. Wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Timo1101 will sich bei mir melden wenn er Zeit hat. Mehr Leute gibt es ja leider nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 @malawi ich habe jetzt Zeit und schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Spiel geht morgen weiter an Timo1101 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Das Spiel ist gestern angekommen und wird gleich angezockt. Am 12.4.2021 um 17:23 schrieb malawi: Spiel geht morgen weiter an Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 @malawi wie viele Trainingrunden muss man denn fahren, bis man zum nächsten Training geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Timo1101: Das Spiel ist gestern angekommen und wird gleich angezockt. Viel Spaß und Erfolg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 21 Stunden schrieb Timo1101: @malawi wie viele Trainingrunden muss man denn fahren, bis man zum nächsten Training geht? Keine Ahnung hab ich immer übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 9 Stunden schrieb malawi: Keine Ahnung hab ich immer übersprungen. Ja anscheinend brauch man ja nur die Rennwochenenden fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Scheint schon kompliziert zu sein?! Ich würde mich gerne anmelden. Habe aber Angst, dass ich mich wieder nur fruste, wenn ich spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 Am 24.4.2021 um 19:23 schrieb lagg3r__: Scheint schon kompliziert zu sein?! Ich würde mich gerne anmelden. Habe aber Angst, dass ich mich wieder nur fruste, wenn ich spiele. Schwierig ist es eigentlich nicht, wenn man sich einmal reingefuchst hat. Es ist nur bissl nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2021 @Timo1101 Da die 14 Tage Spielzeit morgen ablaufen, gehe ich mal davon aus, dass du gerne eine Woche Verlängerung willst, was hiermit genehmigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 vor 10 Stunden schrieb BigMarvLE: @Timo1101 Da die 14 Tage Spielzeit morgen ablaufen, gehe ich mal davon aus, dass du gerne eine Woche Verlängerung willst, was hiermit genehmigt ist. Ja danke. Ich weiß nicht wie andere das so schnell abschließen könnten. Sollte man jedes Qualifying überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Timo1101: Sollte man jedes Qualifying überspringen? Das kann hoffentlich @malawi beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb BigMarvLE: Das kann hoffentlich @malawi beantworten. So muss jetzt noch eine 3. Saison fahren. Wenn man nicht 2. Statt 1. Wird gibts kein Geld und anscheinend muss man dann noch bei einem Saisonvertrag auch insgesamt 2. werden sonst gibts keine Rufpunkte. Ich werde jetzt nur noch Wochenendverträge machen auch wenn es da weniger Rufpunkte gibt, dafür kann man dann auf Nummer dicher gehen. Echt ein scheiß Spiel. Bearbeitet 29. April 2021 von Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hi Qualifying hab ich immer übersprungen in der ersten Saison nur die rennen für tropyhs gefahren. Geld gibt es nur wenn du Saisonvertrag hast das geld bekommst du erst am ende wenn du die bedingung vom team erfüllst. Hab auch ganze rennwochenenden übersprungen( nicht überteiben dein team kann dich kündigen, hab mir hin und wieder ein safe gemacht) oder nur jedes zweite rennen gefahren, nicht den erst besten vertrag nehmen sonst musst noch nen Saisonvertrag fahren wegen der 4000fans oder was das wahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 6 Stunden schrieb malawi: Hi Qualifying hab ich immer übersprungen in der ersten Saison nur die rennen für tropyhs gefahren. Geld gibt es nur wenn du Saisonvertrag hast das geld bekommst du erst am ende wenn du die bedingung vom team erfüllst. Hab auch ganze rennwochenenden übersprungen( nicht überteiben dein team kann dich kündigen, hab mir hin und wieder ein safe gemacht) oder nur jedes zweite rennen gefahren, nicht den erst besten vertrag nehmen sonst musst noch nen Saisonvertrag fahren wegen der 4000fans oder was das wahren. Du meinst Rufpunkte. Ich war 1. geworden in der 2. Saison. Das wären ca. 2700 Rufpunkte gewesen bei Dont Touch im Vertrag. Allerdings keine erhalten. Ist leider verbuggt. Deshalb muss ich jetzt noch eine 3. Saison starten. Diesmal aber mit Wochenendverträgen. 55 Ruf pro Rennen bei mindestens 7. Werden. Also 220 Rufpunkte kann man dann immerhin noch bekommen pro Rennwochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 vor 19 Stunden schrieb Timo1101: Echt ein scheiß Spiel. Eine hart verdiente Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts