BigBoy Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
BigBoy Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 vor 22 Minuten schrieb BigMarvLE: Dabei. Wenn du direkt Zeit hast, würde ich es Montag früh verschicken. Ansonsten dann erst nächsten Freitag. Hab Zeit, Daten schick ich dir
BigBoy Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Danke fürs Bereitstellen aber das Spiel schick ich weiter. Seit 1,5 Stunden häng ich an diesen Lizenzen/Tests und komme nicht voran. Wenn ich da noch auf irgendeine Bremsenkühlung achten muss die ich nicht überblicke, wird mir das zu bunt ? Ich frag mich durch nach nem Abnehmer.
BigBoy Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 vor einer Stunde schrieb BigMarvLE: Schade - wundert mich, dass du so schnell aufgibst. So oft muss man ja eigentlich die Bremsen nicht runterkühlen. Es sei denn du bremst nur und fährst nicht. Das ist mir irgendwie sehr undurchsichtig mit diesem Bremsenkühlen und die Steuerung ist auch sehr driftlastig ? Schade, da ich ja eigentlich ein Fan von Racern bin aber hier lege ich vorsichtshalber ab.
BigBoy Geschrieben 29. März 2021 Geschrieben 29. März 2021 Spiel ging heute an @malawi raus. Sendungsnr reiche ich nach, meine Freundin hats zur Post gebracht, wer weis wo der Zettel gerade rumfliegt. Vielen Dank fürs Bereitstellen
BigBoy Geschrieben 30. März 2021 Geschrieben 30. März 2021 vor 4 Stunden schrieb BigMarvLE: Vermutlich im Paralleluniversum ihrer Handtasche. So in etwa würde ich das nennen ? Hier die Sendungsnr: F1 0130 530C 00 2309 44EF 1
Recommended Posts