malawi Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Spiel ist Angekommen, alles Super. Das mit der Bremsenkühlung ist glaub nur in der Prüfung mal erforderlich. vor 14 Stunden schrieb BigMarvLE: Vermutlich im Paralleluniversum ihrer Handtasche. Meine Frau immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Platin erhalten, Danke an den bereitsteller. Bin auf abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Timo1101 will sich bei mir melden wenn er Zeit hat. Mehr Leute gibt es ja leider nicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Spiel geht morgen weiter an Timo1101 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 vor 21 Stunden schrieb Timo1101: @malawi wie viele Trainingrunden muss man denn fahren, bis man zum nächsten Training geht? Keine Ahnung hab ich immer übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hi Qualifying hab ich immer übersprungen in der ersten Saison nur die rennen für tropyhs gefahren. Geld gibt es nur wenn du Saisonvertrag hast das geld bekommst du erst am ende wenn du die bedingung vom team erfüllst. Hab auch ganze rennwochenenden übersprungen( nicht überteiben dein team kann dich kündigen, hab mir hin und wieder ein safe gemacht) oder nur jedes zweite rennen gefahren, nicht den erst besten vertrag nehmen sonst musst noch nen Saisonvertrag fahren wegen der 4000fans oder was das wahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts