NewPresident Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb zockerfcn: Wie kann man prüfen ob richtig gezählt wird? Vergleiche die Challenge mit der Statistik. Es gibt insgesamt 227 Locations, du musst bei der 191er Challenge 36 abziehen, die für die Challenges davor gezählt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb zockerfcn: Wie kann man prüfen ob richtig gezählt wird? Falls du allerdings 227 Locations und in der Herausforderung steht 190 bist du vom Bug getroffen. Man muss einige Nebenmissionen erledigen da man sonst nicht hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Der Vergleich zwischen Stats und der Challenge passt. jetzt habe ich das Problem, dass nach einem Lager nicht hoch gezählt wird. Weder Stats noch Challenge. oder zählen Lager nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb zockerfcn: Der Vergleich zwischen Stats und der Challenge passt. jetzt habe ich das Problem, dass nach einem Lager nicht hoch gezählt wird. Weder Stats noch Challenge. oder zählen Lager nicht? Zählen nicht, nur die Scavenger Locations zählen dafür, sprich die Orte mit der gelben Hand auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Für alle, die es noch probieren wollen. Man benötigt idealerweise etwas mehr als 4 Kalendertage, um die 500 plus 2000 Teile Schrott zu sammeln, wenn man in jeder der 4 Festungen die Schrottcrews freigeschaltet hat. Diese Zeit muss man aber offline sein. Die aktive Spielzeit wird für das Sammeln ja leider nicht gerechnet. D.h., dass man sicherheitshalber spätestens am 25.10. die 4 Schrottcrews freigeschaltet haben sollte. Sobald das geschehen ist, immer jeden Tag kurz ins Spiel einsteigen und prüfen, ob die Suchtrupps auch brav Schrott sammeln. Achtung! Die zweite Challenge (2000 Stück Schrott) beginnt erst zu laufen, wenn die erste (500) abgeschlossen ist. Daher zu Beginn öfters nachschauen, bis die erste Challenge erledigt ist. Dann kann man theoretisch auch mal 2 Tage nicht nachschauen. Viel Glück allen da draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo zusammen habe auch ein Problem mit den Sammelbereiche habe 204 und es gibt ja 227 laut Startistik das passt so weit. Habe 168 Fertig mir Fehlen jetzt noch 23 aber auf der Map Fehlt ein Sammelbreiche weis einer rat es würde mich riesig drüber freuen wenn einer rat weis. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 28 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Hallo zusammen habe auch ein Problem mit den Sammelbereiche habe 204 und es gibt ja 227 laut Startistik das passt so weit. Habe 168 Fertig mir Fehlen jetzt noch 23 aber auf der Map Fehlt ein Sammelbreiche weis einer rat es würde mich riesig drüber freuen wenn einer rat weis. Lg Im ersten Gebiet aus Akt 1, also das zu keiner Festung gehört, sondern den Mechaniker Trifft, gibt es wohl einen Bereich, der nicht auf der Karte auftaucht. Hier einfach mal alles abfahren. Auch gibt es wohl einen unterirdischen Bereich, zudem man erst durch die Story gelangt. Wenn du die Story noch nicht durch hast. Solange die Anzahl in der Statistik zu der Anzahl bei den Herausforderungen passt, sollte alles gut sein für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 34 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Hallo zusammen habe auch ein Problem mit den Sammelbereiche habe 204 und es gibt ja 227 laut Startistik das passt so weit. Habe 168 Fertig mir Fehlen jetzt noch 23 aber auf der Map Fehlt ein Sammelbreiche weis einer rat es würde mich riesig drüber freuen wenn einer rat weis. Lg In Chumbuckets Gebiet gibt es einen der nicht direkt auf der Karte erscheint. Ansonsten haben Wastelandmissions auch eigene Locations, bei einer der Missionen erscheint die Markierung wohl auch nie auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Vielen Lieben Danke für die Schnelle Antwort das wird es wohl sein hatte mir nur sorgen gemacht das ich irgenwas Falsch gemacht habe. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Vielen Lieben Danke für die Schnelle Antwort das wird es wohl sein hatte mir nur sorgen gemacht das ich irgenwas Falsch gemacht habe. Lg In einem Gebiet von Pink Eye (ich glaube, es war Rot'n'Rusties oder The Heights) liegt das Symbol für eine Ödländer-Begegnung (pinker Kreis mit Rufzeichen und kleinem orangem Symbol rechts unten) direkt über dem Symbol für ein Suchgebiet. Ich bin da auch erst durch Zufall darauf gestoßen. Vielleicht löst das auch bei dir das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Kann vieleicht einer ein Screenshot machen wo das Letzte Suchbereich sein soll mit den ungenauen angaben kann ich nicht viel anfange. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb READY PLAYER ONE: Kann vieleicht einer ein Screenshot machen wo das Letzte Suchbereich sein soll mit den ungenauen angaben kann ich nicht viel anfange. Lg Kann ich leider nicht, da ich schon alle Suchbereiche erledigt habe. Soviele Symbole mit Ödlandbegegnungen gibt es nicht in diesen Gebieten. Einfach hinfahren und nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Danke das Hilft mir Leider auch nicht viel weiter weil ich da auch schon alles habe die angezeigt wahren und jetzt noch mal alles abfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Wenn du keine Symbole mehr für Ödlandbegegnungen auf der Karte hast, dann kann auch kein Suchbereich verdeckt sein. In diesem Fall liegt dein Problem dann wohl woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb READY PLAYER ONE: Danke das Hilft mir Leider auch nicht viel weiter weil ich da auch schon alles habe die angezeigt wahren und jetzt noch mal alles abfahren Bist du denn schon mit allen Missionen durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Nein bin grade dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Jetzt passt es die Quest wahr Unser Täglichlich Brot denn restlichen 3 werden auf der Karte angezeit. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Freut mich zu hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.