Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?  

13 Stimmen

1. 1. Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

• Ja bzw. habe es vor.
    • Nein, werde ich sicherlich nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute,

mich würde interessieren ob ich Geld für das Spiel ausgeben habt, wenn ja, warum? Oder habt ihr es vor?
Kann man ohne was zu kaufen, alles freispielen? Bzw. kriegt man genug "Währung" für diese Gebete?

Du kannst die Story komplett ohne Geld Ausgaben spielen, die späteren Zusatzstory mit 32,34 und 36 wird allerdings einiges an Grind und oder Zeit in Anspruch nehmen, bis man das nötige Accountlevel erreicht.

Weder alle Waffen noch Charaktere sind ohne Geldeinsatz auch nur in der Nähe davon, Sie alle Freizuschalten.

Bin nicht sicher ob die Goodies noch aktiv sind für Neueinsteiger, es gab zumindest für den Start genug Währung mit Account Level 7 war es glaube ich, um etwa 30x Gebete zu nutzen.

Nachdem die große "Flut" an der Gebetswährung vorbei ist durch Erkundungen und Erfolge im Spiel, nimmt der Zugewinn auch rapide ab.

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Ich meine diese seltenen Charaktere die jeder haben will und manche 2.5k € dafür ausgeben um einen zu bekommen.

Frage mich halt wie realistisch es ist, das Spiel "voll" zu genießen ohne Geld zu zahlen?

Kommt auf die Plattform an, auf jedem anderen System als der PS 4 kannst Du auch mehrere Accounts erstellen der Start dauert ca 30 Minuten bis zum Punkt an dem man "ziehen" kann und versuchst dein Glück solange, bis Du den Charakter erhälst mit dem Du spielen willst.

Es verschiedene "Banner" derzeit ist es Venti der garantiert nach 180 "Ziehungen" erhältlich ist und 3 weiter 4 Sternen Charaktere deren chance stark erhöht sind, glaube nach 20 Ziehungen müsste davon einer garantiert dabei sein

Ansonsten ist es eben rien vom Glück abhängig die Chance auf mehrere 5 Sterne Charakter als F2p ist sehr klein, mehrere spezifische 5 Sterne Charaktere, fast unmöglich auf F2P Basis.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...