Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?  

13 Stimmen

1. 1. Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

• Ja bzw. habe es vor.
    • Nein, werde ich sicherlich nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte es ursprünglich vor, dafür Geld auszugeben, aber als bekannt wurde, dass das Spiel ein rein digitaler Online-F2P-Titel wird, hab ich komplett das Interesse verloren. An sich sieht es natürlich trotzdem nicht schlecht aus, aber ich bin einfach kein Freund dieses F2P-Systems und kann mich für solche Spiele auch einfach nicht motivieren. Zumal es halt nur digital erschienen ist.

Insgesam hätte ich es besser gefunden, wenn man aus dem Spiel einen vernünftigen Singleplayer-Titel mit umfangreicher Story und dafür vielleicht auch weniger Charakteren gemacht hätte. Dann wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen, da mir schon die Optik, die doch recht stark an BotW angelehnt ist, sehr zusagt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb DantoriusD:

Und wie lange hätte man dann noch auf das Spiel bitte warten dürfen? Das Spiel wurde von Beginn an mit 7 Gebieten/Städten angekündigt und wir haben aktuell erst 2. Die Story ist noch lange nicht fertig erzählt. Das Spiel ist für die nächsten Jahre ausgelegt.

Die Welt ist zwar wunderschön designt und es gibt überall Rätsel und Kisten aber selbst volkommen ohne Gacha und Energie Elemente im Endgame wird das Game recht schnell langweillig.

Keine Ahnung, aber ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann warten. xD

Ich hab eigentlich auch nur auf die Frage des Threads geantwortet. Mich hat das Spiel halt ursprünglich interessiert und ich hätte es bestimmt sogar D1 gekauft, aber als klar wurde, dass es ein Online-F2P wird, war ich halt direkt raus. Das Konzept hinter solchen F2P-Spielen ist einfach nicht mein Fall und die darauf ausgelegten Spielinhalte sind es auch nicht.

Wenn man solche Spiele und das Konzept dahinter aber mag, dann ist es bestimmt ein tolles Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...