Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?  

13 Stimmen

1. 1. Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

• Ja bzw. habe es vor.
    • Nein, werde ich sicherlich nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Am 14.10.2020 um 11:01 schrieb BoneCrusheR:

Hey Leute,

mich würde interessieren ob ich Geld für das Spiel ausgeben habt, wenn ja, warum? Oder habt ihr es vor?
Kann man ohne was zu kaufen, alles freispielen? Bzw. kriegt man genug "Währung" für diese Gebete?

also ich hab bis jetzt kein Geld ausgegeben und werde es wahrscheinlich auch nicht (ok ich spiel es mom auf pc da Steuerung auf ps4 nicht so meins ist und auf pc nur mit Kreditkarte momentan geht xD ) 

ob man alles freispielen kann hat weniger mit Geld als mit glück zu tun wen es ums ziehen geht, aber im Grunde kann man alles im spiel er farmen dauert halt nur sehr lange und 2000€ garantieren dir nun auch nicht den char zu bekommen den du willst wen du pech hast 

ps. und die Schwierigkeit im spiel ist auch nicht so hoch das man die nur schaffen würde wen man 5sterne char/waffen brauch 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...