Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?  

13 Stimmen

1. 1. Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

• Ja bzw. habe es vor.
    • Nein, werde ich sicherlich nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab sowohl 10€ für Preorder, 5€ für den Mondpass und 10€ für den Battlepass ausgegeben.

Ausserdem hat meine Freundin mich überrascht und mir ne 110€ Aufladung für das Große Paket spendiert.

Warum? Hab lange die Beta gespielt und bin selber noch aktiver Honkai Impact 3rd Spieler (gleicher Enteickler) das Game hat durchaus ne Menge Potenzial wenn man noch etwas an den Stellschrauben dreht die ich im Ersteindrucksfred hier ebenfalls erläutert habe.

Ich werde aber für die kommende Zeit kein weiteres Geld reinstecken ausser vielleicht die 5€ für den Monatspass und ggf 10€ für den Battlepass aber bei letzterem muss man schsuen wie die nächsten werden.

vor 29 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Kann man ohne was zu kaufen, alles freispielen? Bzw. kriegt man genug "Währung" für diese Gebete?

Die Frage ist was du mit Alles meinst. Meinst du sämtliche Charaktäre auf sämtlichen Sternenbildstufen....dann nein. Wenn du den Content meinst der im Spiel ist und in Zukunft noch reinkommt dann ja. Dafür brsuchst du kein Geld ausgeben.

Aktuell sieht es so aus das man als kompletter free 2 Play Spieler einen 10er Wunsch problemlos im Monat zusammenspielen kann. Für weitere kommt es drauf an wie viel Zeit man ins Spiel steckt....ich würde mal von 1,5-2 maximal ausgehen also 20 Rolls im Monat. Hinzu kommen noch Events&Co von denen wir aber bisher noch nichts wissen.

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat nen Pity System sprich ab einem bestimmten Wert greift eine Mechanik und du erhälst zu 100% einen 5* Gegenstand.

Die Pityrate beträgt 90 sprich innerhalb von 90 Pulls (90x1 oder 9x10 spielt keine Rolle) bekommst du sicher nen 5* Charakter oder ne 5* Waffe.

Bei den Limited Time Bannern (aktuell Venti) ist das System etwas anders. Bei deinem Pity hast du eine 50% chance den Aktuellen Rate up Char zu bekommen. Bekommst du ihn nicjt wird der nächste Pity zu 100% der Rate up Char.

Sprich innerhalb von max 180 Rolls hättest du den Banner Charakter. Es wurde von den Entwicklern auch bestätigt das die Pityrate ins nächste Banner übernommen wird. Bist du also bei 80 Rolls im Venti Banner und das Banner ist beendet bzw es kommt ein neues Banner dann hast du innerhalb der nächsten 10 Rolls auf diesem Banner deinen 5* Charskter.

Das normale Banner und das Eventbanner haben übrigens ne getrennte Pity Rate. Wenn du bei 89 Rolls im normalen Banner bist dann wird dein nächster Roll im Eventbanner NICHT zu nem Pity. (Aus dem Grund jraucht man bei beiden auch unterschiedliche Fate Items.)

Überlege dir halt selber ob du nen Spiel so geniessen kannt. Es ist halt nen typisches Gacha und nix neues.

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Insgesam hätte ich es besser gefunden, wenn man aus dem Spiel einen vernünftigen Singleplayer-Titel mit umfangreicher Story und dafür vielleicht auch weniger Charakteren gemacht hätte. Dann wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen, da mir schon die Optik, die doch recht stark an BotW angelehnt ist, sehr zusagt.

Und wie lange hätte man dann noch auf das Spiel bitte warten dürfen? Das Spiel wurde von Beginn an mit 7 Gebieten/Städten angekündigt und wir haben aktuell erst 2. Die Story ist noch lange nicht fertig erzählt. Das Spiel ist für die nächsten Jahre ausgelegt.

Die Welt ist zwar wunderschön designt und es gibt überall Rätsel und Kisten aber selbst volkommen ohne Gacha und Energie Elemente im Endgame wird das Game recht schnell langweillig. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...