Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?  

13 Stimmen

1. 1. Habt ihr Geld für das Spiel ausgegeben?

• Ja bzw. habe es vor.
    • Nein, werde ich sicherlich nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Da eine PS5-Version erscheint, habe ich über Genshin Impact nachgedacht. Aber ich bin der klassische Singleplayer-JRPG-Spieler. Grinden und viel Zeit verbringen kein Problem, wenn Spaß vorhanden ist. Aber ich kaufe lieber einmal was und habe dann das ganze Spiel (bis auf DLC). Was kann man hier alles genau kaufen? Was ich gelesen habe, gibt es wohl zusätzliche Charaktere. Aber ich gehe davon aus, das Spiel ist balanciert genug, um es mit allen Kombinationen durch spielen zu können. Und mit etwas Glück kann man wohl die Charaktere auch so im Spiel erhalten.

Zumal das bei den kaufbaren Charakteren genau so zu laufen scheint, wie ich das nicht will und für Abzocke halte. Ich zahle für etwas, was ich will. Nicht für etwas, was ich zu  einem % Wahrscheinlichkeit bekomme. Außerdem scheint es Ressourcen zu geben, die man kaufen kann. Ich habe kein Problem, einen Vollpreis für ein gutes Spiel, was mich 50+ Stunden beschäftigt, zu zahlen. Gibt es irgendwie ein Pack, was man einmal kaufen kann und dann ist Ruhe? Gibt es Mechaniken, wo man entweder was kauft oder 10 Stunden ingame Holz hacken muss oder sowas? xD Ich spiele an Wochenende gerne mal länger und F2P Progressblocker sind das Letzte, was ich will. Sachen wie geht nur 1x pro Tag...  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...