Dbz ass Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 2 Stunden schrieb deHeru: Ein "30-3-7" reicht aktuell nicht für Liga3. -,- Habe 62-9-22 und auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Dbz ass: Habe 62-9-22 und auch nichts Hab kein bock noch ne season zu spielen hahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Wurde da im Volta Modus iwas gepatcht?! Habe alle 5 qualispiele gewonnen und wurde nur in Divison 4 gestuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege. Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 23 Minuten schrieb Ttime90: Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege. Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus Und wieviel Niederlagen und Unentschieden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Ttime90: Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege. Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus Das echt frech. Habe in der Session davor 77 - 7 - 11 gehabt und trotzdem Liga 4.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) 5 Siege und nur Liga 4. Fürn Arsch dieses Fifa. Unterschiedliche Voraussetzungen für verschiedene Leute. Manche kommen mit 4 Siegen in Division 3. Und bei Volta bin ich echt schlecht. Wenn ich hier die Bilanzen von dem Leuten sehe... Edit wenn ein grüner Pfeil neben Liga 4 steht, dann steigt man nachdem online Event auf, oder hab ich das falsch verstanden? Bearbeitet 4. Dezember 2020 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 @SebbiX war bei mir ebenfalls so, habe aber jetzt mit 7-0-0 den Pfeil für Divison 3. Der No-loss glitch funktioniert auch bei den normalen online Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Gerade eben schrieb todda94: @SebbiX war bei mir ebenfalls so, habe aber jetzt mit 7-0-0 den Pfeil für Divison 3. Der No-loss glitch funktioniert auch bei den normalen online Spielen. Ok super danke. Also wenn der grüne Pfeil das steht noch ein Sieg, oder wie darf ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Glaube sobald der grüne Pfeil da ist muss man nur warten bis das nächste Event startet, da warte ich auch grade drauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb todda94: Glaube sobald der grüne Pfeil da ist muss man nur warten bis das nächste Event startet, da warte ich auch grade drauf Ah OK. Du bist also noch nicht Liga 3 du wartest darauf. So habe jetzt 7 Siege. Bei 6 war schon der Pfeil da. Hoffen wir mal auf das Beste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Hab auch endlich den Pfeil nach oben. > 18-1-1 ... Was ein Krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 so, gestern Abend endlich die Trophäe und Platin bekommen. War ein ganz schöner K(r)ampf, eineinhalb Monate darauf hingearbeitet und gewartet um von Liga 6 nach 3 aufzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 29-7-2 und endlich der Pfeil für den Aufstieg in div 3 ??. Eine Frage: wir haben maximal Rang 1 erreicht und Boni sollte unter anderem mbappé sein. Wir haben aber Starspieler lineker erhalten. Wie kommt man an mbappé? Erst nach Ablauf des Events was noch 8 Tage geht oder über freispielen in dem präsentierten spielen? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb BashD: 29-7-2 und endlich der Pfeil für den Aufstieg in div 3 ??. Eine Frage: wir haben maximal Rang 1 erreicht und Boni sollte unter anderem mbappé sein. Wir haben aber Starspieler lineker erhalten. Wie kommt man an mbappé? Erst nach Ablauf des Events was noch 8 Tage geht oder über freispielen in dem präsentierten spielen? Danke euch Haste alleine geholt oder zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Mit Solospielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 3 games 3 siege und pfeil haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Online auch nur 1vs1 zu spielen? Ich geh extra auf Spiele Solo und hab trotzdem immer 2-3 Leute gegen mich? Dann brauch ich auch kein Solo zu spielen ... und um mich mal dem allgemeinen Tenor hier an zu schließen, bin auch nur in Division 4 gekommen trotz der Siege in den quali Matches... ich versteh nicht warum Ea diesen Kack Modus nicht einfach raus lässt ... Bearbeitet 17. Januar 2021 von Pfennig_Ede92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Moin Moin, habe soeben den grünen Pfeil erhalten. Statistik: 12 W - 1 D - 0 L Muss ich jetzt noch weiter spielen bzw verändert sich das nochmal, dass ich da nochmal rausfalle wenn ich nicht weiter spiele wie z.B. bei Fut Rivals wenn andere Spieler weiter im Rang steigen?? Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Kann es sein, dass man "nur" maximal 75 Skillpunkte bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.