Dbz ass Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Hallo, Mal eine frage was habt ihr denn so für ne Statistik gehabt bis der Pfeil kam um in div3 aufzusteigen ?! spiele alleine und meist gegen 2-4 Gegner! meint ihr bei 50 könnte er kommen?! meine aktuelle Statistik siehe Bild Bearbeitet 20. November 2020 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 4 Stunden schrieb deHeru: Wenn du 50 hast, berichte mal. Stehe aktuell KOOP mit meinem Brunder 11-0-0. Wollte es dieses Event schaffen, auf grund der kommenden PS5 Version am 4.12. Ja wenn ich zu zweit zocken würde hätte ich wahrscheinlich schon über 50 siege aber da ich alleine spielen muss und meist gegen 2-3 Leute aber gestern hatte ich aus 18 spielen 14-2-2 geholt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hier mal für alle die vielleicht den sinn des Systems verstehen will !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb TNT: Hi Leute, Ich bekomme die Trophäe für 90 ges einfach nicht. Habe schon mehrmals die Punkte neu verteilt. Hat jemand noch eine Idee? Also bei mir kam die ganz easy als ich den letzten skill-punkt vergeben habe wie im Leitfaden vom Bild gezeigt ! dann raus aus dem skillbaum und pling trophäe Bearbeitet 22. November 2020 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 2 Stunden schrieb deHeru: Ein "30-3-7" reicht aktuell nicht für Liga3. -,- Habe 62-9-22 und auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 23 Minuten schrieb Ttime90: Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege. Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus Und wieviel Niederlagen und Unentschieden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb BashD: 29-7-2 und endlich der Pfeil für den Aufstieg in div 3 ??. Eine Frage: wir haben maximal Rang 1 erreicht und Boni sollte unter anderem mbappé sein. Wir haben aber Starspieler lineker erhalten. Wie kommt man an mbappé? Erst nach Ablauf des Events was noch 8 Tage geht oder über freispielen in dem präsentierten spielen? Danke euch Haste alleine geholt oder zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 3 games 3 siege und pfeil haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 vor 3 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @Pfennig_Ede92 Bin bei 4 Siegen und habe auch den grünen Pfeil, also jetzt nicht mehr anrühren und dann steigt man in Division 3 auf ? Also wenn das Event rum ist? Ihr könnt jetzt liegen lassen bis das Event zu ende ist oder einfach weiter Spielen just 4 fun ist egal....sobald das Event abgelaufen ist geht ihr rein in Volta Mannschaft und dann "ding“ trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Hab schon seit 3 monaten Platin ? und direkt verjubelt das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 vor 11 Stunden schrieb Pfennig_Ede92: Verdammt! Aber kann ich verstehen, denke mal wenn ich Platin hab fliegts auch direkt von der Platte An sich gutes Fifa, aber spiele schon lange nicht mehr ewig an Fifa rum..... schnell die Platin machen dann sofort verkaufen! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.