denyo1896 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich habe mich dieses Fifa noch nicht mit Volta befasst und wollte mal wissen, wie man die Division 3 Trophäe angehen kann. Muss bzw sollte ich erst die Story durchspielen? Oder kann ich die 5 Eingruppierungsspiele gleich zu Beginn machen? Dort dann einfach Anwendung schließen wenn ich am verlieren bin, solange bis ich 5x gewonnen habe. Soweit korrekt oder sehe ich das Ganze zu einfach? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Am 22.10.2020 um 18:54 schrieb denyo1896: Ich habe mich dieses Fifa noch nicht mit Volta befasst und wollte mal wissen, wie man die Division 3 Trophäe angehen kann. Muss bzw sollte ich erst die Story durchspielen? Oder kann ich die 5 Eingruppierungsspiele gleich zu Beginn machen? Dort dann einfach Anwendung schließen wenn ich am verlieren bin, solange bis ich 5x gewonnen habe. Soweit korrekt oder sehe ich das Ganze zu einfach? ? Die Antwort darauf würde mich noch immer interessieren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.