SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) 5 Siege und nur Liga 4. Fürn Arsch dieses Fifa. Unterschiedliche Voraussetzungen für verschiedene Leute. Manche kommen mit 4 Siegen in Division 3. Und bei Volta bin ich echt schlecht. Wenn ich hier die Bilanzen von dem Leuten sehe... Edit wenn ein grüner Pfeil neben Liga 4 steht, dann steigt man nachdem online Event auf, oder hab ich das falsch verstanden? Bearbeitet 4. Dezember 2020 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Gerade eben schrieb todda94: @SebbiX war bei mir ebenfalls so, habe aber jetzt mit 7-0-0 den Pfeil für Divison 3. Der No-loss glitch funktioniert auch bei den normalen online Spielen. Ok super danke. Also wenn der grüne Pfeil das steht noch ein Sieg, oder wie darf ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb todda94: Glaube sobald der grüne Pfeil da ist muss man nur warten bis das nächste Event startet, da warte ich auch grade drauf Ah OK. Du bist also noch nicht Liga 3 du wartest darauf. So habe jetzt 7 Siege. Bei 6 war schon der Pfeil da. Hoffen wir mal auf das Beste 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.