MSP24 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Weiß jemand ob man von Division 6 mit genug Siegen auch direkt in Division 3 aufsteigen kann ? Oder kann man immer nur von 6 auf 5 und dann in 4 usw.... aufsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hab jetzt 50 - 7 - 4 und immer noch kein Pfeil nach oben -.- Muss ich erst 100 Wins haben um aufsteigen zu können ? LOL Wohl alles umsonst.... Update : Siehe Foto... endlich Pfeil nach oben lol Bearbeitet 25. Oktober 2020 von MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Kann man noch rausgehen während des Spiels, ohne ein Lose zu bekommen ? Oder auch behoben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 23.10.2020 um 19:57 schrieb Strehlie: Du kannst natürlich nur von Division zu Division aufsteigen oder hast schonmal gesehen das nen Regionnalligaverein direkt in die Bundesliga aufsteigt Ich bin jetzt von Division 6 in Division 4 aufgestiegen... also gings doch Am 24.10.2020 um 19:38 schrieb GTA-Fan: Na das wäre doch schön und interessant wenn das gehen würde Hat bei mir funktioniert... Nun nochmal in 3 aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 6 Stunden schrieb deHeru: -Bin aktuell DIV4, wieviel bzw wann steigt man in 3 auf? Das ist bei jedem unterschiedlich... Manche brauchen 10 - 0 - 0 und andere 50 - 0 - 0 leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Robhst: okay danke, mal sehen was das wird und wann ich denn mal das an geh, (wenn überhaupt) und beim grünen Pfeil steigt man auf ? Ja immer wenn du einen grünen Pfeil hast, steigst du auf. Ich sollte jetzt in 11 Tagen in Divison 3 sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.