Ttime90 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Nach dem neusten Update sieht das UI in Volta ja anders aus. Kommt der Pfeil zum Aufsteigen nach dem Update immer noch oder reicht ein grüner Balken oben zum Aufsteigen? Hat jemand schon einen Pfeil gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Kurz zur Info: Der Pfeil zum Divisions-Aufstieg sieht nach dem Update nun so aus. Bin froh, den mit dieser Statistik jetzt schon bekommen zu haben Eine Frage: in einem englischen Forum hab ich gelesen, dass einer direkt von Division 6 in Division 3 aufgestiegen sei, indem er über 100 Siege in einer Saison erspielt hat. Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann bestätigen, dass man mehrere Divisionen auf einmal überspringen kann? Oder soll ich jetzt lieber die 8 Tage was anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Am 13.11.2020 um 17:37 schrieb Robhst: 33-5-1, Division3, Volta Thema für mich beendet. ganz ehrlich nie wieder, was für ein Müll...(leider) ein riesen Volta-Fan bin ich auch nicht, ne. Und als ich dann in Division 6 eingestuft wurde, hab ich im Dreieck gekotzt, da ich keine Lust hatte, jetzt so viel Zeit in Volta zu investieren. Aber inzwischen ist das doch zu einer reizvollen Aufgabe geworden Ich klettere grad gern von Division zu Division, sehe es als nette Abwechslung zu FUT oder Club an. Aber wenn ich dann in paar Wochen in Division 3 bin, bin ich mir auch sicher, lange nicht mehr Volta zu spielen. Wenn diese Karotte vor der Nase (die Trophäe) wegfällt, fällt der Reiz daran für mich auch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Das ist leider völlig undurchsichtig, wann man aufsteigt. Da hätte sich EA ruhig so ein Punkte-System wie in den FUT-Divisions einfallen lassen können. Ich bin von Liga 6 in 5 mit 23 Siegen aufgestiegen und von Liga 5 in Liga 4 mit 19. Erst in der nächsten Saison kämpf ich um den Liga-3-Aufstieg. Hoffentlich brauch ich dann keine 50 Siege .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Von Liga 6 nach Liga 5 hab ich 23 Siege gebraucht Von Liga 5 nach Liga 4 nur 19 Siege und von Liga 4 nach Liga 3 jetzt 24 Siege. Bin froh, jetzt nur noch bis Ende der Saison warten zu müssen und endlich die Trophäe zu bekommen. War recht zeitaufwendig und so langsam hängt mir Volta zum Hals raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 so, gestern Abend endlich die Trophäe und Platin bekommen. War ein ganz schöner K(r)ampf, eineinhalb Monate darauf hingearbeitet und gewartet um von Liga 6 nach 3 aufzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.