Louis973 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Da alle meine Freunde sich von Fifa dieses Jahr fernhalten, benötige ich Hilfe bei den Koop Aufgaben und kann euch natürlich Zeitgleich auch dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Das wäre im Verabredungsthread besser aufgehoben, diese Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Braucht man 10 Siege weil hab schon mehr als 10 koop spiele gemacht keine trophy... ich glaube man braucht 10 Siege und die Beschreibung bei der trophy ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 23 Minuten schrieb Stephanp90: Braucht man 10 Siege weil hab schon mehr als 10 koop spiele gemacht keine trophy... ich glaube man braucht 10 Siege und die Beschreibung bei der trophy ist falsch 9 Siege und 1 Niederlage und Trophäe direkt bekommen. Spiel die Spiele am Besten mit ein und demselben Freund am Stück, ohne dass einer von euch zwischenzeitlich mal die Lobby verlässt. Danach solltest du die Trophäe dann ganz normal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 58 Minuten schrieb superhorsti: 9 Siege und 1 Niederlage und Trophäe direkt bekommen. Spiel die Spiele am Besten mit ein und demselben Freund am Stück, ohne dass einer von euch zwischenzeitlich mal die Lobby verlässt. Danach solltest du die Trophäe dann ganz normal bekommen. Ok danke . Mal sehen wer Zeit hat solang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.