nico_ultras Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab seit heut morgen den YLOD fehler wie krieg ich mein spiel wieder raus?? und wie kann ich mein account deaktivieren? weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Konsole aufschrauben und das Spiel rausnehmen aus dem Laufwerk und das mit den Accs kannste vergessen ausser du kriegst sie nochmal repariert dann würd ich aber das Garantiesiegel nicht abmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wenn du sie einschickst, dann bekommst du es eigentlich wieder. Kann aber sehr lange dauern, wie bei mir. (Es hat sogar solamge gedauert, dass mir Media Markt ein neues (Originalverpacktes) Spiel gegeben hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab keine garantie mehr was kriegt man dafür noch? kann ich die bei gamestop verkaufen is noch gut erhalten und alles nur sie geht halt nicht mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Stell sie mal in Ebay rein. Da gib es schon ein Paar Modder die das gebrauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 habs erstmal hier im forum drin (thread noch nicht freigeschalten) mal abwarten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.