migelangelo Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Wer hat noch Probleme mit der Trophäe „Willst du etwa 'ne Medaille dafür?“? Habe zwei Ligen abgeschlossen mit folgenden Daten: Teilnehmer 3 bzw. 8, Platzierung 1 bzw. 2, Rennanzahl jeweils 5. Danach kam jeweils eine Mail im Startmenü, dass die Liga beendet wurde, sonst nichts. Mittlerweile über eine Woche her, Trophäe erscheint nicht, auch keine eigene Mail, dass man „alle Preise erhalten kann“ oder so ähnlich, wie ich das mal gelesen habe! Was mache ich da falsch bzw. müsste ich noch machen? Danke für die Hilfe! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windyhh Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Wer braucht diese Trophäe auch noch oder hilft mir dabei diese zu erhalten? Wenn ich selbst eine Liga erstelle mit fünf kurzen Rennen und kleiner Teilmnehmerzahl tritt nie jemand hinzu und in Ligen mit großer Teilnehmnerzahl würde ich es wohl erst nach unzähligen Versuchen unter die ersten Drei schaffen gerne PSN-FA an: Windzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodfi5ju Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Hey ich habe das gleiche Problem, nur dass ich mittlerweile über 10 Ligen abgeschlossen habe. Das ist die einzige Trophy die mir fehlt und ich bin seit einem halben Jahr am verzweifeln. Wär cool wenn irgendeiner eine Lösung gefunden hat, oder hat es bei dir nun funktioniert @migelangelo? Gerne helfe ich dir @windyhh falls du noch Hilfe brauchst und es bei dir so funktioniert! Lg Bearbeitet 4. Februar 2021 von jodfi5ju Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
migelangelo Geschrieben 5. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hat bei mir dann funktioniert! Find‘s aber „kompliziert“ gelöst um diese Trophäe zu erhalten: Person X erstellt eine Liga und lädt dann Person Y für diese Liga ein. Person Y bekommt dann im Startmenü eine Mail, diese muss man annehmen. Dann die Liga fahren (Voraussetzungen klar), danach bekommt man wiederum eine Mail im Startmenü, in der dann der „Preis“, also die Trophäe sozusagen abholbar ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Hallo. ich suche jemanden der mir bei der Trophäe hilft. Falls jemand mal Zeit/Lust hat. Wäre sehr dankbar. psn Nick: Pippo_Inzaghi81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerVorholer Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Sucht jemand noch ? Ich such noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Suche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodfi5ju Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 @migelangelo Hat funktioniert. Danke!! edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
migelangelo Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Ich bräuchte auch noch da die Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Auch mir fehlt nur noch diese Trophäe. Falls da einer an einem der nächsten Abenden Zeit hat können wir das gerne mit einer Liga bestehend aus 5 kurzen Rennen ausprobieren. Gerne mich hier per E-Mail anschreiben. Ich gucke hier täglich ab jetzt rein für die nächsten Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaverLD Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Am 18.4.2021 um 13:09 schrieb mikera: Auch mir fehlt nur noch diese Trophäe. Falls da einer an einem der nächsten Abenden Zeit hat können wir das gerne mit einer Liga bestehend aus 5 kurzen Rennen ausprobieren. Gerne mich hier per E-Mail anschreiben. Ich gucke hier täglich ab jetzt rein für die nächsten Wochen Ich würde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumix05 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Ich bräuchte auch noch sämtliche online Trophäen und würde ebenfalls noch helfen. @mikera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mxgstr Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Am 29.4.2021 um 02:12 schrieb Schumix05: Ich bräuchte auch noch sämtliche online Trophäen und würde ebenfalls noch helfen. @mikera Mir fehlt nur noch die Liga Medaille hilft jemand ? Psn:mxgstr vielen Dank Am 24.4.2021 um 19:00 schrieb FlaverLD: Ich würde helfen Würdest du immernoch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaverLD Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 vor 51 Minuten schrieb Mxgstr: Mir fehlt nur noch die Liga Medaille hilft jemand ? Psn:mxgstr vielen Dank Würdest du immernoch helfen? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumix05 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Wir können gerne zs die Trophäen erspielen. Meine psn ist Schumix05, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stRiker1920werde Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Ich bräuchte hilfe bei der Trophäe. Wer wäre bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric_Msc Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 @stRiker1920werde ich wäre bereit, wenn du noch interresiert bist melde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrixrunner_79 Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 @Eric_Msc brauchst du die Trophäe noch ? Ich suche noch jemanden der das zusammen mit mir macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric_Msc Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 @Matrixrunner_79 jo würde mich morgen mal mit dir es angehen wenn es geht Hast du morgen Zeit wenn ja wann könntest du Schreib mir auch schonmal gerne dein psn Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.