monk-balone Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo Leute, wenn ich Volta Mannschaften Solo ein Spiel spielen will, kommt zuerst die Meldung "Gegner gefunden" und direkt im Anschluss "Spieleinrichtung gescheitert". Hat jemand das gleiche Problem bzw weiß woran es liegt. Finde etwa nur alle 10-15 min ein Spiel. Oft kommt es auch vor, dass im Spiel die Verbindung zum Gegner unterbrochen wird. Dies geschiet halt nur im Volta-Modus. Sonst klappt es in anderen Modi perfekt.
ren007nix Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Hallo! Habe es selbst noch nicht ausprobiert aber in einem anderen Forum habe ich bereits von den Problemen gelesen. Solange das nicht behoben ist lasse ich lieber die Finger davon. LG René
MSP24 Geschrieben 12. Oktober 2020 Geschrieben 12. Oktober 2020 Hab meine 5 Quali Spiele alle so verloren... "Gegner gefunden" und direkt im Anschluss "Spieleinrichtung gescheitert......... wir waren nicht mal in der Lobby.. Danach ging es ohne Probleme... Bin jetzt Division 6... hab dann 5 Spiele, spielen dürfen und hab 4 Wins und 1 Draw... danach 7 Spiele am Stück wieder -> "Gegner gefunden" und direkt im Anschluss "Spieleinrichtung gescheitert.... -.- Hab nun eine Bilanz von 4 - 1 - 12 = Divison 7 wohl... Hoffe das klappt bald ohne Probleme... Wenn sich 2-3 Mitspieler finden, sobald es geht, gerne melden! :-)
Marloesken Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 krass wie schlecht das einfach ist... Ich suche schon 30 min. bei mir kommt nichts zu stande, gar nichts. Kommt es bei euch zu einem Spiel?
Stephanp90 Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 Bei mir klappt nie ein Spiel .... Volta müssen die unbedingt patchen ...
SuperStraubi Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Also das ist echt unfassbar, was EA da für ein Game raushaut. Wollte Volta nur für die Trophy spielen aber man findet einfach kein Spiel in Volta Mannschaften online.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.