MarcelGK Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 @Blacky hat ein Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 15 Minuten schrieb Blacky: Hatte Jetzt musst du hier weiter machen, wo ich das entdeckt habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 vor 6 Stunden schrieb Blacky: Q1 ist zu lange überschritten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 13 Minuten schrieb glupi74: Unglaublich, diese Brillanz in der Ausdrucksweise, dieses auf den Punkt bringen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Wie? Die tollen Updates hier bleiben aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb Danchka: Also sofern du in dem andern Projekt auch über Sachen wie Stray, Quarry, Cuphead usw schreibst, switche ich das Abo. Aber nur hüpfendes Fast-Food, Zippy & Jippy und wie sie alle heißen mache ich das jetzt aber nicht Du kannst dich schon geehrt fühlen, ich lese quasi bei keinem Projekt mit also gib dir mal Mühe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 40 Minuten schrieb Blacky: GoW Ragnaröck [27%] Wann Platin? Du hast das Spiel so gefeiert, hau rein vor 41 Minuten schrieb Blacky: Ich werde in unregelmäßigen Abständen Updates posten das kennen wir ja schon... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März vor 2 Stunden schrieb Blacky: One Piece: Odyssey SG: 3,25 / ZA: 76,13 Fortschritt: 00% --> 100% vor 2 Stunden schrieb Blacky: Jetzt noch den DLC für die 100% angehen und dann hab ich dieses Kapitel erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober vor 1 Stunde schrieb Blacky: Wann Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Am 23.10.2024 um 00:13 schrieb Blacky: Hier euer Update :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.