DonSchocoLéone Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ich lese es gern mal durch, aber im Dark Design sehr schwer zu lesen Und auf das Standard Design stelle ich nicht um da sonst meine Augen ausbrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 So nun konnte ich es lesen ohne Augenkrebs Sehr schönes Update und generelle Glückwünsche für alle Erfolge vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Ich konnte endlich mein Ziel verwirklichen eine Pyramide zu bauen auch wenn sie im nachhinein etwas klein und unspektakulär ausgefallen ist. Bild? Beweise? Her damit ! vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Das Spiel ist einfach nur Abfall und es war dank EA Play kostenlos, aber ich werde mir diesen Schrott nie wieder geben, damit endet mit Fifa 20 nicht nur die Platinserie, sondern auch das ich dieses Spiel überhaupt meiner Konsole an tue ^^ Musste echt schmunzeln bei diesem Absatz ^^ Also wirst du die Platinserie nicht mit einer Platin beenden, wenn ich das richtig verstanden habe? Sind die restlichen Trophys den so zeitaufwändig oder schwer? vor einer Stunde schrieb BlackPhantom: Ich denke mal der Monatsrhythmus gefällt mir ganz gut für meine Updates, außer es passiert soviel, dass es mal eher kommen müsste. Zum rest kann ich nix sagen Aber hat mir gefallen zu lesen, und monatliche Updates finde ich gut! Viel Spass und Erfolg weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.