glupi74 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Viel Spass bei deinem neuen Projekt! Ich werde wieder brav mitlesen und mich melden, wenn ich etwas zu einzelnen Spielen sagen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Oh, da habe ich ja ein Update verpasst! Bei Telling Lies habe ich beim aktuellen Sale auch kurz überlegt, aber nach deinem Kommentar dazu bin ich froh, es nicht gekauft zu haben. Dafür sind zwei andere interaktive Filme, The Complex und The Shape-shifting Detective, in meinen Warenkorb gelandet. The Complex habe ich schon durch und das war ganz nett. Mal schauen, wie The Shapeshifting Detective wird. Ansonsten waren ja auch viele weitere kurze Spiele dabei. One Night Stand habe ich auch gespielt, für das Geld war es ok. Das Mayo Glas wuerde ich aber nicht mal geschenkt nehmen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb BlackPhantom: Meine Lieblinge bleiben Late Shift und The Bunker. Mein Favorit ist The Bunker, Late Shift und The Complex sind gleichauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Blacky: Das große Update: Was in Q1 geschah: Von unten nach oben zu lesen Nur für euch Unglaublich, diese Brillanz in der Ausdrucksweise, dieses auf den Punkt bringen! Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ein Update, ein Update! Sly habe ich niemals gespielt, und habe da auch nicht das Bedürfnis, etwas nachzuholen. Bei Stellar Blade schaut das etwas anders aus. Ein rundum gelungenes Spiel. Trotzdem kann ich deinen Bericht nicht ganz nachvollziehen. Stellar Blade ist doch vom SG niemals eine 4,1, sondern wohl eher eine 4,089357731! Immer diese übertriebenen SG-Bewertungen, aber wirklich! Ich hoffe auf weitere Updates dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 2 Minuten schrieb Blacky: So ein alter Hase aber nie Sly gespielt :0 Bin erst mit der PS3 ins Konsolengeschäft eingestiegen. vor 4 Minuten schrieb Blacky: Die SG ziehe ich aus dem Forum Es spiegelt also die Meinung der Community ^^ Da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.