Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Trophäenabenteuer und der dunkle Backlog

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Blacky:

Sogar relativ wenig :D

2x Autopop Platin bei FallGuys

1x Crazy Chicken Shooter Bundle Platin

Doppelplatin bei LiS True Colors geholt, dazu gibt es hier sogar irgendwo noch einen Bericht zur 1. :D

Aus Story und Nostalgiegründen My Name is Mayo 3 platiniert xD

Und das große Highlight war die Elden Ring Platin am 09.04. 

Ende :D

Ah sehr schön, dann auf jeden Fall Glückwunsch zu Elden Ring, soll ja echt ein sehr gutes Spiel sein. Der Rest ist dann ja eher so nebenbei passiert :D :P

vor einer Stunde schrieb Blacky:

was heißt hier Quatsch Spiele, hochwertige Platin umsichwerfende kleine Wunder :D

Hab ich mir nicht wirklich überlegt wie ich das mache, denke wenn dann alles in dem neuen Projekt für einen gebündelten Ort^^

Also sofern du in dem andern Projekt auch über Sachen wie Stray, Quarry, Cuphead usw schreibst, switche ich das Abo. Aber nur hüpfendes Fast-Food, Zippy & Jippy und wie sie alle heißen mache ich das jetzt aber nicht :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...