Danchka Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Es ist nicht tot ... vllt nur etwas müde Ach nur so zur groben Planung für @LoAlexandria und mich, wann wäre grob dieses irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: @Blacky hat ein Projekt? Jop gibt jedes Quartal ein Update, das letzte hat sich wohl nur wegen Ostern etwas verschoben und kommt dann die Tage oder @Blacky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Am 21.4.2022 um 18:11 schrieb Blacky: Wenn ich RB4 Platin habe, mache ich hier weiter QUARTALSWEISE UPDATES!!eins!elf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Ausgezeichnet dann bin ich mal auf den zukünftigen Fortschritt der Ziele gespannt. Aber fehlt nicht noch dein Update was in Q2 geschehen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb Blacky: Sogar relativ wenig 2x Autopop Platin bei FallGuys 1x Crazy Chicken Shooter Bundle Platin Doppelplatin bei LiS True Colors geholt, dazu gibt es hier sogar irgendwo noch einen Bericht zur 1. Aus Story und Nostalgiegründen My Name is Mayo 3 platiniert Und das große Highlight war die Elden Ring Platin am 09.04. Ende Ah sehr schön, dann auf jeden Fall Glückwunsch zu Elden Ring, soll ja echt ein sehr gutes Spiel sein. Der Rest ist dann ja eher so nebenbei passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 Kommen in dem anderen Projekt jetzt nur so Quatsch Spiele und hier Spiele die man auch kennt oder wie ist das? ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juli 2022 Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Blacky: was heißt hier Quatsch Spiele, hochwertige Platin umsichwerfende kleine Wunder Hab ich mir nicht wirklich überlegt wie ich das mache, denke wenn dann alles in dem neuen Projekt für einen gebündelten Ort^^ Also sofern du in dem andern Projekt auch über Sachen wie Stray, Quarry, Cuphead usw schreibst, switche ich das Abo. Aber nur hüpfendes Fast-Food, Zippy & Jippy und wie sie alle heißen mache ich das jetzt aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober @Blacky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Oktober Teilen Geschrieben 18. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Oktober Teilen Geschrieben 19. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Und jetzt schreib etwas zum Spiel 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober Teilen Geschrieben 24. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.