Danchka Geschrieben 20. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2024 L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2024 Hier euer Update :p 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Und jetzt schreib etwas zum Spiel 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2024 Los Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2024 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 Am 23.10.2024 um 00:13 schrieb Blacky: Hier euer Update :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2024 Go, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar Autor Teilen Geschrieben 4. Januar Eintrag #1 -- 2025 Hallo und Willkommen in 2025. Bringen wir pünktlich zum Neuen Jahr ein Update. Ich könnte jetzt sagen diese werden wieder regelmäßiger kommen, aber wie ich mich kenne bleibt es das erste und einzige aber mal schauen eventuell überrasche ich mich ja selbst Ich werde in dem Update nur die beiden "normalen" Platin erwähnen, schnelle Platins werden hier nie erwähnt. Sly 1 (PS5 PSPremium) SG: 2,28 / ZA: 11.29 Fortschritt: 00% --> 100% Da ich noch für 4€ das Upgrade auf Premium für die letzten Wochen PS+ mitgenommen habe. Habe ich direkt mit einem geliebten Klassiker gestartet und mich Sly 1 gewidmet, damit das Jahr retro starten kann. Ich habe vergessen oder verdrängt wie schlimm die Kamerasteuerung früher war und erstmal Probleme gehabt, was dann irgendwann ging, damit ich an das Flaschentrauma erinnert werde immer 1 oder 2 am Ende nicht gefunden zu haben Einige male war ich über die Bonusfunktion des Zurückspulens sehr froh, wenn ich dumm gestorben bin oder bei den Speedruns planlos war ^^ Aber mir reicht der Ausflug in die Vergangenheit und daher werde ich Teil 2 und 3, welche ich eh nicht mehr so mochte nicht anrühren. Stellar Blade SG: 4,1 / ZA: 55 Fortschritt: 00% --> 100% Stand länger auf meiner Wunschliste, dann war es im Saturn günstiger zu erhalten und ich habe zugeschlagen. Da ich sowieso großer Fan von Souls, Soulslike, Soulslite Games bin, hat das Spiel hier vieles richtig gemacht. Es spielt sich super, die Bosskämpfe sind echt top gemacht, auch von den verschiedenen Typen und Auftritten her. Die Story ist so mäh und die Enden random verwirrend, aber abseits davon hat es mich top unterhalten, spielerisch und auch optisch Die Sammelsachen waren direkt aus der Hölle mit über 1.000 und vor allem die Wüstengebiete haben meine Frusttoleranz stark getestet Aber am Ende bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel und daher ist es bei der GOTY Wahl auch direkt vertreten So kurz und knackig also die ersten beiden Platin in 2025. Man liest sich bestimmt mal wieder 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ein Update so früh im Jahr (das einzige Stellar Blade GIF, was die Kindersichere Forensoftware bietet) Ah, da ich gerade hier bin, Kingdom Hearts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ein Update, ein Update! Sly habe ich niemals gespielt, und habe da auch nicht das Bedürfnis, etwas nachzuholen. Bei Stellar Blade schaut das etwas anders aus. Ein rundum gelungenes Spiel. Trotzdem kann ich deinen Bericht nicht ganz nachvollziehen. Stellar Blade ist doch vom SG niemals eine 4,1, sondern wohl eher eine 4,089357731! Immer diese übertriebenen SG-Bewertungen, aber wirklich! Ich hoffe auf weitere Updates dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar Autor Teilen Geschrieben 4. Januar vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ein Update so früh im Jahr (das einzige Stellar Blade GIF, was die Kindersichere Forensoftware bietet) Ah, da ich gerade hier bin, Kingdom Hearts? Nein danke, keine Zeit und Lust für KH ^^ vor 49 Minuten schrieb glupi74: Ein Update, ein Update! Sly habe ich niemals gespielt, und habe da auch nicht das Bedürfnis, etwas nachzuholen. Bei Stellar Blade schaut das etwas anders aus. Ein rundum gelungenes Spiel. Trotzdem kann ich deinen Bericht nicht ganz nachvollziehen. Stellar Blade ist doch vom SG niemals eine 4,1, sondern wohl eher eine 4,089357731! Immer diese übertriebenen SG-Bewertungen, aber wirklich! Ich hoffe auf weitere Updates dieses Jahr. So ein alter Hase aber nie Sly gespielt :0 Die SG ziehe ich aus dem Forum Es spiegelt also die Meinung der Community ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 6 Minuten schrieb Blacky: Nein danke, keine Zeit und Lust für KH ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 2 Minuten schrieb Blacky: So ein alter Hase aber nie Sly gespielt :0 Bin erst mit der PS3 ins Konsolengeschäft eingestiegen. vor 4 Minuten schrieb Blacky: Die SG ziehe ich aus dem Forum Es spiegelt also die Meinung der Community ^^ Da hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Am 4.1.2025 um 14:21 schrieb glupi74: Bin erst mit der PS3 ins Konsolengeschäft eingestiegen. Das ist keine Entschuldigung, bin ich auch und ich habe Sly auf der PS3 gespielt Ähm zum Update: Yay ein Update welch seltene Ehre Sly der erste Teil, mega. Ein Stück Spielgeschichte Ich hänge gefühlt seit Jahren an der Vita Version, weil uff Flaschen..ich bin zu ungeschickt für die Steuerung usw Glückwunsch Ich verstehe, dass du die anderen Teile nicht mehr spielen willst, lasse ich auf der Vita auch aus Zu Stellar Blade kann ich nichts sagen. Aber 1000 Collectibles ist ne Menge Danke für dein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.