trop3x Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Hallo, für die meisten hier in diesem Forum wahrscheinlich eine dumme Frage, ich bin seit Ewigkeiten stiller Mitleser und habe mir letztens ein Konto erstellt, um unter anderem bei Umfragen wie zum Beispiel der benötigten Dauer einer Platin Trophäe, oder dessen Schwierigkeit mit abstimmen zu können. Leider ist für mich nicht ersichtlich, wie ich an den Umfragen teilnehme^^. Habe über die Suchfunktion leider auch nichts finden können. Wäre super, wenn mich einer aufklären könnte. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trop3x Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Tatsächlich wird bei mir nun inzwischen alles "normal" dargestellt, eventuell lag es daran, dass mein Konto so frisch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.