melvin Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Sucker punch haben bekannt gegeben, das Ghost of tsushima auf der PS5 dank der Abwärtskompatibel von PS4. Spielbar ist. Es werden folgende Features enthalten sein. Noch kürzer Ladezeiten Dank eines Boostmodus kann das Spiel in 60 FPS gespielt. Und die Spielstände können von der PS4 auf die PS5 übertragen werden. Das heißt wenn am 16 Oktober das Große 1.1 Update erscheint was den New game plus Modus enthält. Könnt ihr zum Beispiel die 1 Region komplett fertig machen. Und dann auf der PS5 genau da weitermachen. Finde ich ne ein nettes Feature. Eure Meinung dazu? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 So muss das sein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Am 10.10.2020 um 10:56 schrieb melvin: Noch kürzer Ladezeiten Wut.. wo soll das noch kürzer werden? Überlege aktuell ob ich erst auf PS5 weiterspielen soll? Bin mit Hauptstory durch und mir fehlen noch einige Nebenmissionen usw. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 32 Minuten schrieb BoneCrusheR: Wut.. wo soll das noch kürzer werden? Überlege aktuell ob ich erst auf PS5 weiterspielen soll? Bin mit Hauptstory durch und mir fehlen noch einige Nebenmissionen usw. Was meint ihr? ich finde das Update als schöne Überbrückung bis zur PS5. Da bin ich dann nämlich erstmal mit einigen anderen Spielen beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) das mit den speicherständen finde ich gut, gibt auch spiele da klappt das nicht z.B. watch dogs habe ich gehört das wenn man so wie ich auf ps4 beginnt und dann auf ps5 das spiel kostenlos updated dann fängst du wieder bei 0 an. Aber bei mir ist Ghost of Tsushima Update nur überbrückung bis Watch Dogs. Bearbeitet 12. Oktober 2020 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 was sollte man den auf der PS5 für nen Modus auswählen? Ist an sich egal, oder? Sollte ja locker 60fps und FullHD (hab keinen 4k Fernseher) packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Habe das Spiel als es rauskam zwar beendet aber nicht platiniert. Habe es jetzt auf meiner ps5 nochmal rausgekramt und muss sagen die 60fps sind echt ein Gamechanger. Es läuft einfach so viel smoother.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.