Meribald Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, hier überschlagen sich grad etwas die Ereignisse und meine Freude darüber auch. Muss ich mich aktuell noch mit 50 MBit\sek. von der Telekom rumschlagen, bekommt unsere Straße und damit auch unser Haus in Kürze doch tatsächlich FTTH. Das freut uns natürlich sehr, können wir uns dann doch auf nen Vertrag mit 1000 MBit Download und 500 MBit Upload freuen. Doch was braucht man denn da für einen Router dafür? Gibt es hier jemanden der auch entsprechende Leistungen hat und einen Router empfehlen kann? Ich bin da leider nicht so bewandert daher danke schon mal für hilfreiche Tipps. Bearbeitet 9. Oktober 2020 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Bei welchem Anbieter gedenkst du denn anzuheuern? Oft gibt es doch zu Verträgen eh die richtigen Geräte mit dazu. Ansonsten wäre es gut zu wissen, ob du einen AON- oder GPON basierten Anschluss bekommst, da gibt es bei den Geräten Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 fritzbox 7590, hab ich auch und wir bekommen auch glasfaser demnächst bzw wird gerade umgebaut... hab den router schon lange, aber der funzt auch dafür... wurde mir auch empfohlen vom neuen provider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.