Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Boost 50000 Laserschaden

EagleElite1

Recommended Posts

Jemand eine Ahnung, ob 2 Freundesgruppen insgesamt also a10 Spieler gegeneinander als Gruppe spielen kann ? Falls ja vielleicht finden sich ja ein paar Leute indem wir dann die Trophäen angehen können „Den Finger am Abzug“ und die Trophäe „Ich kenne da ein paar Mannöver“ ... Habe letztens mit jemand geschrieben der schon die Platin machte, und meinte zb bei der 50000er Schadens Trophäe waren es wohl 25-30 Kills in der Runde ? ... nunja mein meistes waren bisjetzt 19 Kills und dabei hatte ich gerade mal einen Schaden von ~19000 ... ganzschön happisch ??? 

den Schaden an großkampfschiffen kann man vergessen ... machte ich bereits mit allen laserklassen ... die Trophäe kommt nicht ... es muss der „Jägerschaden“ der am Ende in der Bilanz kommt bei 50000 stehen .... und die 10 Kills im drift in einer Runde ... Hmnnn ja kann schon sein ist machbar .... aber den Frust und die Zeit würde ich mir auch ersparen bis es mal klappt ... sofern es zumindest geht  ????? Falls es jemand weis können wir hier ja eine Gruppe bilden und es uns erfarmen ... wenn nicht ... joa Augen zu und durch :,D ^^ und allen viel Glück ??

Zumindest laut gewerteten Spiel, hab ich letztens ca 31k Punkte gemacht.

11 Kills und 39 Ki abgeschossen.

Alles nur mit Laser,keine Raketen.

Somit musste eigentlich pro Ki-kill 500 Punkte und laut Spielerkill ca. 1000 Punkte Schaden geben oder?

Frage ist nur,egal welcher Modus?

Schiffe kann ich bestätigen, bringt null.

Edit:

Spasshalber gegen KI (alleine)

26 Kills, 34 KI kills

= 30k Schaden, was irgendwie keinen sinn ergibt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...