Natulio Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Nun, nach eifrigem 2-monatigem Mitlesen bin ich nun auch zum Schreiber geworden und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Bremen im hohen Norden. Bin Gymnasiast der 12. Klasse, mache also mein Abi 2011. - (LK:Deutsch und Wirtschaft) Ich bin früher mit der Playstation aufgewachsen, habe mich dann aber eher zum PC-Spieler entwickelt, was sich seit dem Erwerb meiner PS3 Mitte dieses Jahres aber wieder gedreht hat. Ich bin nicht wirklich ein Trophäenjäger, außer ich habe vieeel langeweile, was relativ oft der Fall ist . Ansonsten wünsch ich Euch und mir viel Spaß und hoffe ich kann das Forum ein wenig bereichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ein paar Hobbies und Lieblingsgenres würde da noch ganz gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja herzlich willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Oh ein Bremer wie schön sind wir ja fast Nachbarn^^ Willkommen hier und viel spass und hoffentlich achteste nicht so auf die Rechtschreibfehler die können bei mir nämlich astronomisch hoch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Na dann, willkommen auf der Schreiberseite . Viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Auch von mir ein ein Herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.