kik78 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 23 Stunden schrieb Danifur: Hab ich das richtig verstanden das dein Kollege die 200 games Trophy bekommen hat, obwohl er kein Spieler hatte der dies erfüllt und ihr mit deinem Team gespielt habt? ja ich war der host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Am 9.11.2020 um 11:57 schrieb Danifur: Hab ich das richtig verstanden das dein Kollege die 200 games Trophy bekommen hat, obwohl er kein Spieler hatte der dies erfüllt und ihr mit deinem Team gespielt habt? ja das hat bei mir auch Funktioniert. Mein kollege hatte auch kein spieler der in der nähe von 200 Spiele war und hat die Trophy trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Nach 22 Spielen im koop hab ich sie bekommen ?♂️ War 9x Gast und 13x host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hab den Bug auch.. letzte trophy zur Platin.. Gibts jetzt schon eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb deHeru: Hab den Bug auch.. letzte trophy zur Platin.. Gibts jetzt schon eine Lösung? 10 Spiele hintereinander ohne die Lobby zu verlassen, am besten auch mit der selben Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Hat sich das jetzt gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor 19 Stunden schrieb mulahasic: Hat sich das jetzt gepatcht? Sieht nicht so aus. Ich habe schon extrem viele Coop Matches gespielt (egal ob Host oder Teilnehmer) und bisher keine Trophäe bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Am 20.1.2021 um 12:14 schrieb Judge_of_Death-_: Sieht nicht so aus. Ich habe schon extrem viele Coop Matches gespielt (egal ob Host oder Teilnehmer) und bisher keine Trophäe bekommen.. Was ein Müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb mulahasic: Was ein Müll Habe die Trophäe mittlerweile bekommen. In einer FUT Session 8 Spiele mit einem Coop Partner gemacht und auf einmal kam sie. Keine Ahnung, wie da gezählt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mu1878-champ- Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo...,..die 10 Koop Trophäe ( verbuggt )...man muss 10 Spiele in einer Session ( Lobby ) machen in einem Stück ! Frage : kann man nicht jedes Spiel beginnen und dann abbrechen...wird ja nachher als Niederlage aufgezählt( 0-3 ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Ja das kann man machen.ich musste nicht alle in einer lobby machen! Aber dafür mit dem gleichen online freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 Muss man für die Trophäe wirklich Online mit jemandem spielen oder kann ich die Trophäe an meiner Konsole mit nem Kumpel, 2. Controller und seinem Account für den 2. Controller erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 @Niggo90 brauch die auch noch in der PS5 Version, können die zusammen boosten, wenn du Interesse hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggo90 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 13 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: @Niggo90 brauch die auch noch in der PS5 Version, können die zusammen boosten, wenn du Interesse hast Danke für dein Angebot. Ich bin noch auf der PS4 aktiv. Hab mir das Spiel letzte Woche mal gegönnt, weils ja das Upgrade beinhaltet, aber ich hatte bei der Konsole bisher noch kein Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 vor 10 Stunden schrieb Niggo90: Danke für dein Angebot. Ich bin noch auf der PS4 aktiv. Hab mir das Spiel letzte Woche mal gegönnt, weils ja das Upgrade beinhaltet, aber ich hatte bei der Konsole bisher noch kein Glück. Achso schade aber es findet sich sicher jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1enas7 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 22.3.2021 um 18:21 schrieb xGermanDeviLzHDx: @Niggo90 brauch die auch noch in der PS5 Version, können die zusammen boosten, wenn du Interesse hast Moin Hast du noch bock die 10 Koop Partien auf der PS5 zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 @K1enas7 Hey, ja habe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerzoh Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 wenn jemand noch Interesse hat die 10 Koop Spiele in Folge zu machen bitte melden. PSN: Jerzohy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.