BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb Blackfire93: Ich habe mit einem Kumpel 10 Squad Battle Spiele gespielt (9 gewonnen, 1 verloren). Sogar noch eine Party Rivals im Koop haben wir gewonnen. Immer noch keine Trophäe. Übersehe ich etwas? Mit freundlichen Grüßen Kamen beide "FUT Koop"-Trophäen nicht oder nur 10er Trophäe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Blackfire93: Nur die 10er kam nicht... Aber im Spiel unter "Ziele" kam die Belohnung für 10 koop Squad battles Ich kann dir frühestens nächste Woche Bescheid geben, ob ich das Problem auch habe. Aber vielleicht meldet sich ja vorher ein anderer Spieler zu der Thematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Also laut https://psnprofiles.com/trophy/11426-fifa-21/17-accomplished-associate haben schon sehr viele die Trophäe bekommen. Auch in meiner Freundesliste. Es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln, sondern nur Einzelfälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 11 Minuten schrieb superhorsti: Ihr müsst wohl die 10 Coop Partien am Stück absolvieren, ohne Pause und mit dem selben Partner. Also ohne das einer von euch die Lobby zwischenzeitlich verlässt. Nein daran kann es auch nicht liegen. Einer aus meiner Freundesliste hat mit mir 5 Koop gemacht - mit zwischendurch Lobby verlassen. Und anschließend hat er mit nem anderen 5 Koop gemacht und die Trophäe bekommen. Ob sie bei mir auch verbuggt ist, weiß ich noch nicht. Hab erst 5 Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.