BornBad Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 10 Minuten schrieb Nietzsche: Ist ja ganz nett aber oft leider relativ nutzlos. So wie manche deiner Beiträge...?! Warten wir es erst mal ab bis es konkrete Infos zur Umsetzung gibt,ich sehe dem Ganzen aber positiv entgegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 55 Minuten schrieb Liyah79: Aktuelles Beispiel von mir selbst: Spiele gerade PUBG, da gibt es Trophäen für Töte 10/50/200 Gegner mit Kurzdistanzwaffen. Die 10er kam ohne Probleme, die 50er ließ auf sich warten, obwohl ich laut Statistik schon über 60 Kills mit den entsprechenden Waffen hatte. Im Netz gab es diverse Theorien dazu. Von "Zähler ist einfach verbuggt" bis "zählt nur, wenn es tatsächlich ein Kill aus kurzer Distanz ist" über "zählt nur, wenn es mit derselben Waffe / in demselben Spielmodus gemacht wurde." Gäb es das Tracking schon, hätte man genau beobachten können, welche Kills zählen und welche nicht und daraus evtl. ableiten können, woran es liegt. Das ist ein guter Punkt. Schlussendlich kann das System genutzt werden um alternative Lösungen für Trophies herauszufinden. Gibt ja genug Spiele wo man nicht explizit das machen muss, was der Text verlangt. Zitat Warten wir es erst mal ab bis es konkrete Infos zur Umsetzung gibt,ich sehe dem Ganzen aber positiv entgegen... Für sehr viele Trophies wird dies nicht von Nutzem sein. Jede Trophy bei der man ein Kapitel/eine Mission beenden muss um sie zu erhalten profitieren null von dieser Neuerung. Viele Multiplayer (und auch viele Singleplayer) haben schon Zählsysteme für Sammeln/Abschüsse etc. edit john_cena: Beleidigung entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Bei Dead Island war sowas schon im Spiel eingebaut. Kann sich bei mir gerne blicken. Du hast 80/100 Ranglistenspiele gewonnen zB in Bemus. Du hast 49/50 Finish Super Moves ausgeführt. Bei Rollenspiele vllt sowas wie 325 von 410 Quests erledigt. Sammel alle Waffen 66/82 im Spiel. Wer will das schon im im Spiel zusammenzählen, selbst wenn das im Spiel aufgelistet wir. Was wenn man zB eine Waffe besessen hat und diese beim Schmieden für eine andere Waffe als Komponente verwendet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.