Steph Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR: Es ist halt wahrscheinlich echt so dass MS so ca. März fertig war mit allem also Konsole usw. Auch nicht allen Bereichen. Einige Funktionen, wie Quick Resume, scheinen auch eher mit der heißen Nadel gestrickt und mussten nun für einige Spiele wieder abgestellt werden. Auch die MS-App soll nicht das gelbe vom Ei sein. Microsoft struggelt an gewissen Stellen genauso, wenn man sich ein wenig mehr mit XBox-User*innen unterhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @Steph Ja klar.. ist ja bei jedem Gerät so, dass es am Anfang paar Bugs hat. Trotzdem bin ich der Meinung dass MS eher fertig war als Sony - das begründet auch die nicht vorhanden Kommunikation seitens Sony. Dadurch haben die auch nicht alle versprochenen Feautures in das Betriebssystem der PS5 gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR: @Steph Ja klar.. ist ja bei jedem Gerät so, dass es am Anfang paar Bugs hat. Trotzdem bin ich der Meinung dass MS eher fertig war als Sony - das begründet auch die nicht vorhanden Kommunikation seitens Sony. Dadurch haben die auch nicht alle versprochenen Feautures in das Betriebssystem der PS5 gepackt. Allgemein hat da Microsoft auf jeden Fall einen besseren Job gemacht - das stimmt schon. Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen (wieder) neu hinzukommt bei Sony 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @Steph Bei Sony kanns nur bergauf gehen, das ist der Vorteil davon, wenn man haufen Feautures über den Haufen wirft 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 Am 14.11.2020 um 12:41 schrieb Steph: Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen (wieder) neu hinzukommt bei Sony Ich hoffe auf die Wunschliste Trophäen vergleichen Sortierfunktionen etc. Und vor allem, dass der Store fehlerfrei läuft. Im Moment sehe ich wieder mal keine Preise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Wenn ich eingeloggt bin, werden mir keine Preise angezeigt... Puh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Gestern gab es wieder einen neuen Sale, hab das auf dem PC gesehen, als ich den Playstore aufgerufen habe. ABER auf der PS5 weit und breit von den Angeboten schon wieder mal keine Spur. Sony, was ist los? Wollt ihr keinen Umsatz mehr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Nachdem er eine Weile nicht erreichbar war funktioniert der alte Shop übrigens wieder, ist also immernoch über die hier in Thread verlinkte Adresse errichbar...die Wunschliste funktioniert da noch prima. Bearbeitet 2. Januar 2021 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Ich verstehe Sony einfach nicht. Warum klatschen Sie einen halbgegarten WebStore dahin, wenn der alte immer noch funktioniert und anwendbar wäre? Warum muss ich plötzlich über eine Drittseite gehen um eine vernünftige Übersicht und INFOS zu den Spielen zu bekommen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie verkaufsfördernd für digitale Produkte ist. Ich für meinen Teil bin einfach nur genervt vom neuen Store und von der App will ich gar nicht erst anfangen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Anscheinend kann man immer noch den alten Webstore erreichen, wie in dem Video hier beschrieben. Alles was man braucht ist dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/valkyrie-ps-store/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Am 26.4.2021 um 23:24 schrieb nik_west: Anscheinend kann man immer noch den alten Webstore erreichen, wie in dem Video hier beschrieben. Alles was man braucht ist dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/valkyrie-ps-store/ Funktioniert auf dem Weg wohl nicht mehr. Videotitel wurde schon angepasst und das Addon entfernt. Bearbeitet 28. April 2021 von Savyna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.