Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar

Recommended Posts

Ich bin echt richtig enttäuscht.

Mein Store auf der PS3 ist seit Jahren nicht zu nutzen, weshalb ich immer wieder über den Webbrowser zugeschlagen habe und es auch jetzt noch regelmäßig mache. Wenn ich daran denke wie viele DLCs ich noch auf der Wishlist habe die ich jetzt kurz vor knapp noch kaufen muss um überhaupt die Möglichkeit zu haben diese zu erwerben und am besten noch ältere Titel direkt runterladen, da ich ja sonst gefühlte 300 Jahre damit beschäftigt bin bestimmte Titel aus meiner Downloadliste zu fischen um sie zu installieren ...

Nein, nein, nein :emot-argh:

Das man die PS3/PSVita nicht mehr so unterstützt wie früher finde ich okay, aber würde es nicht mehr Sinn machen den Store auf der Konsole zu streichen und nur noch über Web die Spiele anzubieten? :shifty:

Manche Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen und dies ist wieder eine davon ...

Damit machen sie sich einfach auf lange Sicht keine Freunde und obwohl die Leute eh schon weniger Trophäen sammeln als von Sony gewünscht legen sie denjenigen die es mit Freude tun immer wieder Steine in den Weg - ach was, ganze Felsbrocken! :banghead:

Aber solange sie den PSN Zugang offen lassen und man munter seine Trophäen weiter synchronisieren kann, kann ich noch damit leben ... aber auch da hab ich mittlerweile ein eher schlechtes Gefühl :sad:

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...