Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar

Recommended Posts

Erst isolieren sie das PS3-Nachrichtensystem und jetzt dass... :(

Auch wenn es sich erstmal so anhört als ob nur eine Option weggeht und sonst nichts passiert, kann ich jetzt schon definitiv sagen: Es werden Inhalte verschwinden!

Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass es Sachen komischerweise nur im Webstore zu kaufen gab und NICHT im PS3-Store, egal wie genau ich gesucht habe:

Z.B. alle Addons von God of War 3, oder die 3D-Erweiterung von Ridge Racer 7, oder das dynamische Theme von Journey usw.

Naja... ich werde wohl die nächsten 10 Tage damit verbringen nochmal meine PS3-Spieleliste durchzugehen und schauen, ob es im Webstore noch Inhalte gibt, die ich übersehen habe...

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Ice46:

Ich finde das auch richtig schade. Den Store nutze ich meistens von der Website aus. 

Hab mich schon gewundert wieso mir da keine PS3 Titel mehr angezeigt werden. Nun ja, jetzt weiß ich es. 

Naja, sie werden NOCH angezeigt...

Ursprünglich im Webstore bis zum 19., ich habe aber auch mittlerweile Meldungen gehört bis irgendwann zwischen dem 21. - 26., auf der App sogar bis zum 28.

Es wurde aber jetzt schon die Downloadliste durch eine Spielebibliothek ausgetauscht, wo keine PS3-Spiele mehr auftauchen. Du kannst die Downloadliste aber immer noch auf der alten URL erreichen:

https://store.playstation.com/de-de/download/list

vor 51 Minuten schrieb mitstreiter:

Ach du Scheiße! hab eben mal Safari genutzt.... Meinen die das Ernte? Ist doch nen Witz!

Ich fürchte ja, sie meinen das tatsächlich Ernte!

Schließlich steht der Winter vor der Tür und die Sonybosse sind nichts weiter als ein Haufen Bauern. Doch leider ist die neue Frucht verdorben...

vor 6 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich spreche in Parkisch! Und das ist mein voller Ernte!

Achso, sorry, ich bin im South-Park-Game überhaupt nicht drin. Dachte es wäre bloß ein Autokorrekturfehler. :D

Eigentlich bin ich auch bloß hier, weil ich den neuen Store beschissen finde. Leider sehe ich ihn seit heute auch. Aber dann fand ich es lustiger auf deinen Kommentar zu reagieren. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...