glupi74 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Verlust der Wunschliste ist für mich auch ein harter Schlag. Ich verstehe nicht, warum dieses Feature entfernt wurde. Der Vorteil auf Kundenseite lag klar auf der Hand: mittels Wunschliste konnte man wunderbar die Übersicht über jegliche Sales seiner Wunschspiele behalten, ohne jedesmal die ganze Liste durchsuchen zu müssen. Ich habe dadurch regelmäßig bei Sales gezielt zugeschlagen. Viele andere werden es auch so gehandhabt haben. Dieser Vorteil fällt jetzt weg, womit ich in Zukunft sicherlich weniger Spiele kaufen werde, da mir das Durchschauen der Sales Listen zu mühsam ist. Als erste Konsequenz habe ich den PS-Store aus den Tabs im Browser meines Handys entfernt. Im aktuellen Zustand ist er für mich wertlos. Zumindest in meinem Fall schneidet sich Sony somit ins eigene Fleisch. Die Sache mit den entfernten PS3 und Vita-Spielen betrifft mich hingegen weniger, da ich die Spiele immer im PS3-Store gekauft habe und keine Vita besitze. Trotzdem ist es ärgerlich und läßt befürchten, dass der Support dieser Systeme weiter heruntergefahren wird.. Bearbeitet 22. Oktober 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.