mitstreiter Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Welche Amateure denken sich denn sowas aus? Wunschliste entfernen? Also ersatzlos? PS3 und Vitagames weg? WTF! Dann wird es keine Vitagames mehr geben. Wer kauft denn nur über die Vita? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Hö? habt ihr den neuen Shop schon? Bei mir ist noch alles beim alten . Dachte das wird erst Ab Montag oder so geupdated? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 39 Minuten schrieb BLUBb007: Die haben am Mittwoch angefangen umzustellen, aber anscheinend eine begrenzte Kapazität oder sowas, weil ich sehe heute auch wieder die alte Version, wohingegen andere den neuen Store sehen können. Aber glaub mir, wenn das so durchkommt ist es ein Rückschritt Ach du Scheiße! hab eben mal Safari genutzt.... Meinen die das Ernte? Ist doch nen Witz! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 26 Minuten schrieb nik_west: Ich fürchte ja, sie meinen das tatsächlich Ernte! Schließlich steht der Winter vor der Tür und die Sonybosse sind nichts weiter als ein Haufen Bauern. Doch leider ist die neue Frucht verdorben... Ich spreche in Parkisch! Und das ist mein voller Ernte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Screenshots vom Spiel gibt es wohl auch nicht mehr :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Entweder wollen die nicht mehr, dass man über den Browser kauft oder die sind einfach nur doof. Ich haben in den letzten Jahren NUR über den Browser gekauft. Da es für mich einfach viel einfacher ist. Nun werden die zahlen wohl einbrechen, da die Leute nicht mehr sehen was sie kaufen, es nur noch PS4/PS5 Titel gibt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb 00Riku: Meine Wunschliste ist komplett weg und ich habe das nichtmal irgendwo mitbekommen. Dann schnell noch Screenshots machen https://store.playstation.com/de-de/home/games?PlatformPrivacyWs1=all&psappver=19.15.0&smcid=psapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Wenn ich eingeloggt bin, werden mir keine Preise angezeigt... Puh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.