MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Das hat teilweise schon Auswirkungen. Wollte letztens Infamous Festival of Blood für PS3 kaufen. Über den Store der Konsole war es nur in einem recht teuren Mega Bundle mit Teil 1 und 2 zu kaufen. Im Webstore konnte ich es zum Glück stand alone kaufen. Wenn solche Möglichkeiten wegfallen ist es schon blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Also bis jetzt sind noch PS3 Spiele im Webstore kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Necrid83: Ich habe noch immer die alte PS-App (Android). Weder ein Update noch im Play Store war bisher etwas zu finden. ? Geht mir genauso. Aber das soll wohl nach und nach ausgerollt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Soeben versucht aber hat auch nichts geändert. Naja egal. Gibt wichtigeres. Trotzdem danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.