van_ike Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Ich glaube, ich brauch dringend ne Vita. Hat jemand noch eine rumfliegen? Wollte eigentlich gerne immer schon mal 1-2 Games darauf zocken. Kann man eigentlich irgendwo schauen/filtern, welche Vita Spiele man in der Bibliothek hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Savyna: ... Was mir in der neuen App noch aufgefallen ist, dass die Neuigkeiten nicht mehr mit von der Party sind. Kein Weltuntergang aber ich fand das zwischendurch immer mal ganz nett zu gucken was die anderen so machen, ohne dass ich dabei die PS4 nutzen musste. Joa, finde ich auch etwas schade. Habe da auch immer ab und an mal durchgescrollt und hier und da mal einen Like oder Kommentar hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.