BLUBb007 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Wie diesem Schreiben von SIE zu entnehmen ist, wird am 19. Oktober ein neuer Web/Mobile-PS-Store veröffentlicht. Spiele für PS3, PS Vita und PSP können künftig nur noch über die jeweiligen Konsolen gekauft werden. Auch andere Apps, Themes und Avatare können nicht mehr wie gehabt gekauft werden. Die Wunschliste wird entfernt. https://planetevita.fr/playstation-store-fin-jeux-psvita-ps3/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Können wir bitte darüber reden, dass weniger nicht immer mehr ist? - keine PS3/Vita-Spiele mehr - keine Spielnamen/titel mehr - keine Installationsgrößen mehr - keine Wunschliste mehr - keine DLC-Kategorie mehr - keine DLCs auf Spieleseiten mehr - keine Screenshots/Trailer mehr - keine Filter mehr - extrem breit gefächerte Suche Hallo, Sony? Ich hoffe, dass ist alles nur eine Beta? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Die haben am Mittwoch angefangen umzustellen, aber anscheinend eine begrenzte Kapazität oder sowas, weil ich sehe heute auch wieder die alte Version, wohingegen andere den neuen Store sehen können. Aber glaub mir, wenn das so durchkommt ist es ein Rückschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Auf reddit wurden Links gepostet, wie man noch auf den alten und voll funktionsfähigen Store zugreifen kann: https://store.playstation.com/de-de/home/games?PlatformPrivacyWs1=all&psappver=19.15.0&smcid=psapp Nutzen, solange es noch möglich ist 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2020 Auch wenn ich die neue App noch nicht testen konnte, konnte ich mich eben ein wenig daran erfreuen, dass bei den Angeboten zumindest wieder nach Kategorien gefiltert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 Die Spieltitel werden wieder angezeigt, das macht ja Hoffnung, dass weitere Dinge ebenfalls still und heimlich integriert werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.