BoneCrusheR Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Die sollen mal paar Funktionen aus Steam abschauen und implimentieren.. ich mein die wollen uns doch alles schmackhaft machen, sodass wir möglichst viel kaufen und Geld ausgeben. z.B. Wunschlisten-Funktion von Steam wo man, wenn das Wunschlistenspiel reduziert ist, ne Benachrichtigung bekommt usw. Auch ein User-Review-System wäre wünschenswert mit Angabe der Spielzeit zum Zeitpunkt des Reviews.. Da ist PS Store schon noch 10-20 Jahre hinter Steam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Necrid83: Ich habe noch immer die alte PS-App (Android). Weder ein Update noch im Play Store war bisher etwas zu finden. ? vor 12 Stunden schrieb MS120581: Geht mir genauso. Aber das soll wohl nach und nach ausgerollt werden. Ah, dachte wäre nur ein Bug bei Apple. Also man muss die App manuell löschen und neu ausm Store laden - dann gings bei mir (Apple). Muss aber auch sagen, dass die App manchmal Bugs hat (muss mich manchmal einloggen, dann mache ich App zu und wieder auf, bin eingeloggt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hoffe echt dass es wie bei Steam (seit Jahren by the way) ist, dass man bei den Spielen in der Wunschliste, falls ein Angebot verfügbar ist, eine Message erhält.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb 00Riku: Offenbar fügt Sony wirklich nach und nach mehr inhalt in den Store. Die PS3 Sachen sind auch wieder drinne, funktionert aber noch nicht alles. Bleibt nur abzuwarten was das Endergebnis sein wird. Es ist halt wahrscheinlich echt so dass MS so ca. März fertig war mit allem also Konsole usw. Sony hat die PS5 glaube direkt heiß aus dem Ofen verschickt. Bearbeitet 14. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @Steph Ja klar.. ist ja bei jedem Gerät so, dass es am Anfang paar Bugs hat. Trotzdem bin ich der Meinung dass MS eher fertig war als Sony - das begründet auch die nicht vorhanden Kommunikation seitens Sony. Dadurch haben die auch nicht alle versprochenen Feautures in das Betriebssystem der PS5 gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @Steph Bei Sony kanns nur bergauf gehen, das ist der Vorteil davon, wenn man haufen Feautures über den Haufen wirft 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.