Cyclosporin Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Performance des upgedateten Stores ist zumindest derzeit noch grauenhaft. Ich habe gestern ein Spiel in den WArenkorb gelegt, Fehlermeldung und ich bin rausgeworfen worden. Dann wollte ich das Spiel im Warenkorb bezahlen, er zieht mir den Betrag ab aber wieder Fehlermeldung und das Spiel ist nicht in der Bibliothek, weder wird direkt geladen. Ich musste ihn 3-4 weitere mal über die PS4 starten bis er mir anzeigte, dass das Spiel bezahlt und mit Ladebalken angezeigt war, kleiner Schreck zwischendrin. Aus dem Store konnte ich weitere 3-4 mal das Laden des Spiels nicht erfolgreich starten, sondern musste wieder raus und erst über die Bibliothek hat er dann erfolgreich angefangen zu laden. Ich frage mich, was Sony jetzt nach so langer Zeit und kurz vor PS5 Launch den PS-Store der PS4 so fehlerhaft und mit schlechter Performance noch updaten muss. Bearbeitet 15. Oktober 2020 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.