Blacky Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Das die Wunschliste weg ist stört mich auch am meisten, so hat ein schneller Klick gereicht um zu sehen was davon im Sale ist. Verstehe die Entscheidung nicht, sowas zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Necrid83: Eine Sache ist mir nicht ganz klar. Warum gibt es unter den Einstellungen einen Button für Wunschlisten-Updates, aber keine Wunschliste mehr? Wegen der PS5? Warum dann aber nicht auch weiterhin in der App? Hab ich mich auch schon gefragt was das für ein Spaß in der App ist. Zumindest die PS5 selbst hat eine Wunschliste womit ich eigentlich ganz gut leben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.